Erklärung Spurverbreiterung

Diskutiere Erklärung Spurverbreiterung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi ihr, könntet ihr mir mal kurz erklären wie man das mit der Spurverbreiterung macht?...

1. Cooli

Cooli Megane-Kenner

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

Also...

die Spurplatte kommt immer zwischen Achse und Felge. Und jenachdem wie dick diese ist, wird die Platte (ab 20mm) auf die Achse geschraubt. Und dann die Felge mit orginal schrauben auf die Platte geschraubt. Oder es werden längere Schrauben verwendet und durch die Platte (unter 20mm) gesteckt und in den orginallöchern mit der Felge zusammen festgeschraubt.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt ;)

Grüße Tass

Thema: Erklärung Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distanzscheiben erklärung

,
  2. spurverbreiterung erklärung

,
  3. spurverbreiterung erklaerung

,
  4. spurplatten erklärung
Die Seite wird geladen...

Erklärung Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  2. Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn

Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn: hallo, brauch mal nen tip von fachmännern..... fahre einen 2007 er grandtour, hab mir jetzt die nervasport 17 zoll felgen drauf montiert....was...
  3. Megane 3 Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (am Besten) kompletten Set bestehend aus Spurverbreiterung und Schrauben. Es sollten minimal 36mm...
  4. Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition

Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition: Guten Tag, habe mir denn oben genannten Megane Grandtour TCe 130 S&S Bose Edition bestellt, für diesen möchte ich spurverbreiterungen kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden