Megane 3 ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour

Diskutiere ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand das Kofferaumnetz für den Megane 3 Grandtour zu verkaufen? Gerne Angebote an mich schicken, vielen Dank und beste Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chieftec, 30.08.2021
    chieftec

chieftec Megane-Kenner

Hallo zusammen,

hat jemand das Kofferaumnetz für den Megane 3 Grandtour zu verkaufen?
    Gerne Angebote an mich schicken,

vielen Dank und beste Grüße!

2. #2 DerAutomatiker, 30.08.2021
    DerAutomatiker

DerAutomatiker Megane-Kenner

Ist das Netz beige? Hatte sowas bei meinem Dazu bekommen und nie gebraucht..

3. #3 Jay1980, 31.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2021
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Nur der Vollständigkeit halber:
    Das Netz ist nur sinnvoll wenn ab Werk ausgeliefert, sonst fehlt die Möglichkeit das einzuhängen.
    Es gibt dazu auch ein Thema hier bzw. wurde die Nachrüstung diskutiert.
    Leider hab ich bislang keine Teilenummern ausfindig machen können.
    So ganz trivial scheint das aber nicht zu sein mit der Nachrüstung.

Ich bin da selbst erst hinterher aufmerksam geworden, als ich mir ein Netz besorgt hatte.
    War zwar sehr günstig obwohl neuwertig, aber letztlich kann ich es nicht nutzen.

chieftec gefällt das.
  4. #4 chieftec, 12.09.2021
    chieftec

chieftec Megane-Kenner

Dankeschön, bin lokal fündig geworden.

Ja, die Halterungen sind bei mir zum Glück vorhanden :-)

Thema:

ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Renault Trennnetz / Fangnetz / Kofferraumnetz Megane 3 Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Erledigt: SD / USB / AUX Box für den Megane 3 BJ 2014

Erledigt: SD / USB / AUX Box für den Megane 3 BJ 2014: Hallo zusammen, meine SD / USB / AUX Box ist leider defekt, er nimmt keine SD Karten mehr. Die Teilenummer lautet 280234575R und ist nirgends zu...
  2. Megane 1 Erledigt: Batterieabdeckung/Wasserkasten gesucht Megane 1 Cabrio 1998

Erledigt: Batterieabdeckung/Wasserkasten gesucht Megane 1 Cabrio 1998: Hallo zusammen, zur Vervollständigung meines Megane Cabrios ,EZ 05/1998, suche ich noch die auf den Bildern fehlende Abdeckung. Wenn jemand eine...
  3. Megane 3 [Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

[Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  4. Megane 2 [Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.

[Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.: [strike]Grüße, Such ganz dringend einen Bremssattelhalter/BeifahrerSeite vorn. Mir sind heute leider die Führungsbolzen weg gebrochen, will auch...
  5. ERLEDIGT Winterreifen T statt H nehmen?

ERLEDIGT Winterreifen T statt H nehmen?: Hallo, muß mir noch Winterreifen kaufen. Habe ein Angebot bekommen kompletträder Alu Speeds 01SP mit Continental TS850 195/65 R 15 91 T für 420€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.