ERLEDIGT Winterreifen T statt H nehmen?

Diskutiere ERLEDIGT Winterreifen T statt H nehmen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, muß mir noch Winterreifen kaufen. Habe ein Angebot bekommen kompletträder Alu Speeds 01SP mit Continental TS850 195/65 R 15 91 T für 420€...

1. #1 berlinrr, 28.06.2014
    berlinrr

berlinrr Einsteiger

Hallo,
    muß mir noch Winterreifen kaufen.

Habe ein Angebot bekommen kompletträder Alu Speeds 01SP mit Continental TS850 195/65 R 15 91 T für 420€

Reifen sind ja gut, aber kann ich auch statt H T nehmen?

Überall wird mir für Winterreifen auch T angeboten, werde im Winter nicht mehr als 190 km/h fahren, aber sind die auch erlaubt?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Winterreifen T statt H nehmen?

Dann musst du nur den Geschwindigkeitsbegrenzungsaufkleber 'T' im Sichtfeld des Fahrers kleben - Fertig!

Zusatzinfo:
    Das gilt nur für Winterreifen mit entsprechender Kennzeichnung z.B. M+S.

:hi:

3. #3 berlinrr, 28.06.2014
    berlinrr

berlinrr Einsteiger

Re: Winterreifen T statt H nehmen?

danke für die Antwort

Thema: ERLEDIGT Winterreifen T statt H nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen t statt h erlaubt

,
  2. kann ich im winter anstatt 205 65 r15 v auch 205 65 r15 h fahren

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Winterreifen T statt H nehmen? - Ähnliche Themen

1. H&R Distanzscheiben-Set gebraucht

H&R Distanzscheiben-Set gebraucht: Hallo, verkaufe gebrauchte H&R-Distanzscheiben mit längeren Schrauben, da ich breitere Felgen drauf mache. Je 18mm Vorderachse und 20mm HA,...
  2. Megane 3 H&R Spurplatten 36/40

H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben...
  3. Megane 3 H&R Spurplatten 18mm

H&R Spurplatten 18mm: Hallo Zusammen, ich biete hier zwei neuwertige Distanzscheiben an. Die Distanzscheiben haben je eine Breite von 18mm. Somit würde die Spur um...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 3 Alufelgen mit winterreifen

Alufelgen mit winterreifen: Ich hätte ein Satz cms c10 alufelgen in 7x17 et 50 mit nexen Winterreifen abzugeben. 225/45 17 Dot 4417 Wurden nur 1 Winter ca 1000 km gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden