Megane 2 Ernst Frostschutz 12 Premium
Diskutiere Ernst Frostschutz 12 Premium im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Flasche des "Ernst "Frostschutz 12 Premium" bei Obi gekauft, weil es silikatfrei und für Alumotoren ist.Vor dem...
Thema:
Ernst Frostschutz 12 Premium
Die Seite wird geladen...
-
Ernst Frostschutz 12 Premium - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Alle 4 Felgen unrund? Ernste Qualitätszweifel!
Alle 4 Felgen unrund? Ernste Qualitätszweifel!: Ich habe meinen Megane 3 Grandtour GT-220 Limited im Februar 2018 gebraucht gekauft mit ca. 40.000km. Als ich ihn abholte war ich gezwungen sofort... -
Megane 3 Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied
Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied: Hi. Bei mir Hab ich gesehen das das Kühlwasser alles ist. Bei nachfüllen will ich es direkt mit Frostschutz auffüllen. Jetzt die Frage, kommt da... -
Im Winter Kühlerfrostschutz
Im Winter Kühlerfrostschutz: Hallo, neben dem Scheibenfrostschutz benötigt man ja noch den Kühlerfrostschutz... war zwar erst beim "Wintercheck" - aber ich weiß net ob die da... -
Scheiben Frostschutz
Scheiben Frostschutz: Was kippt ihr denn in euren Frostschutzbehällter rein ? Was ist mit Spiritus? Ist das empfehlenswert! -
Frostschutzmittel mischen (orange vs. grün) ?
Frostschutzmittel mischen (orange vs. grün) ?: Hallo wollte mal wissen ob man einfach das oranges frostschutzmittel mit dem grünen einfach mischen kann. da ich heute bei meiner werkstatt nur...