Megane 2 Ernst Frostschutz 12 Premium

Diskutiere Ernst Frostschutz 12 Premium im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Flasche des "Ernst "Frostschutz 12 Premium" bei Obi gekauft, weil es silikatfrei und für Alumotoren ist.Vor dem...

1. #1 Blauer cc, 01.01.2021
    Blauer cc

Blauer cc Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe eine Flasche des "Ernst "Frostschutz 12 Premium" bei Obi gekauft, weil es silikatfrei und für Alumotoren ist.Vor dem Nachfüllen habe ich doch nochmal gegoogelt, bin hier gelandet und bin jetzt ein bisschen unsicher, ob ich des einfüllen sollte. Manche sagen ja nur der rote sollte rein, andere sagen der Gelbe .. was meint ihr? Ist für einen Megane 2 CC von 2004.

2. #2 Multi-Fanfare, 01.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Ernst Kühlerfrostschutz 12 Premium 1,5 l Rot
    Art.Nr. 5818398

• Konzentrat
    • Silikatfrei

• ob dfer gelbe auch silikatfrei ist , weis ich noch nicht
    ich finde keinen Gelben, nur den roten silikatfreien und den alten blauem
    kauf dir roten und gib den gelben zurück

Thema:

Ernst Frostschutz 12 Premium

Die Seite wird geladen...

Ernst Frostschutz 12 Premium - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Alle 4 Felgen unrund? Ernste Qualitätszweifel!

Alle 4 Felgen unrund? Ernste Qualitätszweifel!: Ich habe meinen Megane 3 Grandtour GT-220 Limited im Februar 2018 gebraucht gekauft mit ca. 40.000km. Als ich ihn abholte war ich gezwungen sofort...
  2. Megane 3 Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied

Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied: Hi. Bei mir Hab ich gesehen das das Kühlwasser alles ist. Bei nachfüllen will ich es direkt mit Frostschutz auffüllen. Jetzt die Frage, kommt da...
  3. Im Winter Kühlerfrostschutz

Im Winter Kühlerfrostschutz: Hallo, neben dem Scheibenfrostschutz benötigt man ja noch den Kühlerfrostschutz... war zwar erst beim "Wintercheck" - aber ich weiß net ob die da...
  4. Scheiben Frostschutz

Scheiben Frostschutz: Was kippt ihr denn in euren Frostschutzbehällter rein ? Was ist mit Spiritus? Ist das empfehlenswert!
  5. Frostschutzmittel mischen (orange vs. grün) ?

Frostschutzmittel mischen (orange vs. grün) ?: Hallo wollte mal wissen ob man einfach das oranges frostschutzmittel mit dem grünen einfach mischen kann. da ich heute bei meiner werkstatt nur...