Megane 2 Ernst Frostschutz 12 Premium

Diskutiere Ernst Frostschutz 12 Premium im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe eine Flasche des "Ernst "Frostschutz 12 Premium" bei Obi gekauft, weil es silikatfrei und für Alumotoren ist.Vor dem...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe eine Flasche des "Ernst "Frostschutz 12 Premium" bei Obi gekauft, weil es silikatfrei und für Alumotoren ist.Vor dem Nachfüllen habe ich doch nochmal gegoogelt, bin hier gelandet und bin jetzt ein bisschen unsicher, ob ich des einfüllen sollte. Manche sagen ja nur der rote sollte rein, andere sagen der Gelbe .. was meint ihr? Ist für einen Megane 2 CC von 2004.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Ernst Kühlerfrostschutz 12 Premium 1,5 l Rot
Art.Nr. 5818398

  • Konzentrat
  • Silikatfrei

  • ob dfer gelbe auch silikatfrei ist , weis ich noch nicht
ich finde keinen Gelben, nur den roten silikatfreien und den alten blauem
kauf dir roten und gib den gelben zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ernst Frostschutz 12 Premium

Ähnliche Themen

loletto
Antworten
7
Aufrufe
2.615
paulos200
paulos200
A
Antworten
16
Aufrufe
19.423
garfield
garfield
H
Antworten
10
Aufrufe
3.491
krippstone
krippstone
Oben