Erodierte Türkontakte Stecker

Diskutiere Erodierte Türkontakte Stecker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Da bei mir weder die Knöpfe noch die Sensoren funktionieren wollten habe ich die Stecker an den Türübergängen mal abgenommen und siehe da...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Da bei mir weder die Knöpfe noch die Sensoren funktionieren wollten habe ich die Stecker an den Türübergängen mal abgenommen und siehe da. Erodierte kontakte aber nur die unteren an den vorderen Türen die hinteren sind in Ordnung. Trotzdem alle mit Kontaktspray eingesprüht. Und siehe da die türen gehen jetzt schon mal auf wenn man die Griffe zieht und einige Tür Drücker gehen wieder.

Weiß jemand für was die unteren beiden Kontakte sind?

mfg
Meganer79
 

Anhänge

  • Vorne Links.jpg
    Vorne Links.jpg
    87 KB · Aufrufe: 423
  • Vorne Rechts.jpg
    Vorne Rechts.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 413
Thema: Erodierte Türkontakte Stecker

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
437
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
542
Matthis
M
C
Antworten
0
Aufrufe
510
Cabriofan
C
C
Antworten
1
Aufrufe
781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben