Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr

Diskutiere Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So Leutz, ich hab ja im Freunde-Thread geschrieben, dass ich mit zwei Kollegen zusammen ne Halle habe. Einer davon, hat seine Firma dort hin...
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
So Leutz,

ich hab ja im Freunde-Thread geschrieben, dass ich mit zwei Kollegen zusammen ne Halle habe.
Einer davon, hat seine Firma dort hin verlegt. Und wie schon erwähnt, wir es dazu eine kleine Eröffnungsfeier geben.

Daher folgt nun hier die Einladung:

Am 20.03.2010 ab 12ooUhr ist es soweit
Eine kleine Eröffnungsfeier soll die neuen "Heiligen Hallen" von FR-Audio-Technik einweihen.

http://base.googlehosted.com/base_media?q=LBC-4757848081153599402-1099557157&size=1&hl=de

Logischerweise gibts jede Menge auf die Ohren - nicht nur unsere Car Hifi Lautsprecher, sondern auch die ersten Prototypen der FR-Audio-Technik Home Hifi Serie werden bereitstehen.

Im Vordergrund steht natürlich der Spass an der Freude
Gleichgesinnte mit verscheidensten Lösungsansätzen werden sicherlich ihren Weg finden und allen die Möglichkeit geben mal wieder woanders reinzuhören und sich anregungen zu holen.


Einige Kundenfahrzeuge werden natürlich auch dastehen - damit ihr euch die sehr junge Marke mal zu Gemüte führen könnt.
- es soll ein HifiTreffen werden mit interessanten Gesprächen, nem Grill und viel Spass.


Finden werdet ihr uns recht einfach:
Google-Maps hilft

Und hier nochmal ausführlich:
FR-Audio-Technik
Daimlerstraße 12
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Bitte sagt Bescheid, falls ihr kommt, damit die Nahrungsmittel geplant werden können.

Gruß Tobias
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Eröffnungsfeier

Ich sollte auch vorbeischaun :)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Eröffnungsfeier

Hoffen wir das das Wetter bis zum Samstag so bleibt :)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Re: Eröffnungsfeier

So, nur kurz um das Thema hier abzuschließen.

Es war ein super Treffen! Wir haben so um die 40 Autos gezählt und so um die 70 Leute :top: :jawoll: :prost: :prost:

Das Wetter hat fast die ganze Zeit mit gemacht und es hat nur gegen Abend kurz mal geregnet.

War eine Bombenstimmung und es gab viel zu sehen und zu hören. Schön war auch, dass Dablue und Tass vorbei gekommen sind und die Megane-Front zu unterstützen.

Hier noch mal kurz Danke an Dablue, dass er mir mal seinen Autoschlüssel geborgt hat.... GEILO die 200PS :ok:

Es wird sicher noch mal ein Treffen ausgerufen werden!

Gruß Tobias
 
Thema: Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr
Oben