Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr

Diskutiere Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; So Leutz, ich hab ja im Freunde-Thread geschrieben, dass ich mit zwei Kollegen zusammen ne Halle habe. Einer davon, hat seine Firma dort hin...

1. #1 AmadeusD, 23.02.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

So Leutz,

ich hab ja im Freunde-Thread geschrieben, dass ich mit zwei Kollegen zusammen ne Halle habe.
    Einer davon, hat seine Firma dort hin verlegt. Und wie schon erwähnt, wir es dazu eine kleine Eröffnungsfeier geben.

Daher folgt nun hier die Einladung:

Am 20.03.2010 ab 12ooUhr ist es soweit
    Eine kleine Eröffnungsfeier soll die neuen "Heiligen Hallen" von FR-Audio-Technik einweihen.

Logischerweise gibts jede Menge auf die Ohren - nicht nur unsere Car Hifi Lautsprecher, sondern auch die ersten Prototypen der FR-Audio-Technik Home Hifi Serie werden bereitstehen.

Im Vordergrund steht natürlich der Spass an der Freude
    Gleichgesinnte mit verscheidensten Lösungsansätzen werden sicherlich ihren Weg finden und allen die Möglichkeit geben mal wieder woanders reinzuhören und sich anregungen zu holen.

Einige Kundenfahrzeuge werden natürlich auch dastehen - damit ihr euch die sehr junge Marke mal zu Gemüte führen könnt.
    - es soll ein HifiTreffen werden mit interessanten Gesprächen, nem Grill und viel Spass.

Finden werdet ihr uns recht einfach:
    Google-Maps hilft

Und hier nochmal ausführlich:
    FR-Audio-Technik
    Daimlerstraße 12
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Bitte sagt Bescheid, falls ihr kommt, damit die Nahrungsmittel geplant werden können.

Gruß Tobias

2. #2 dablue79, 23.02.2010
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

Re: Eröffnungsfeier

bin da ! :top:

3. Tass

Tass Megane-Fahrer

Ich sollte auch vorbeischaun :)

4. Tass

Tass Megane-Fahrer

Hoffen wir das das Wetter bis zum Samstag so bleibt :)

5. #5 AmadeusD, 23.03.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

So, nur kurz um das Thema hier abzuschließen.

Es war ein super Treffen! Wir haben so um die 40 Autos gezählt und so um die 70 Leute :top: :jawoll: :prost: :prost:

Das Wetter hat fast die ganze Zeit mit gemacht und es hat nur gegen Abend kurz mal geregnet.

War eine Bombenstimmung und es gab viel zu sehen und zu hören. Schön war auch, dass Dablue und Tass vorbei gekommen sind und die Megane-Front zu unterstützen.

Hier noch mal kurz Danke an Dablue, dass er mir mal seinen Autoschlüssel geborgt hat.... GEILO die 200PS :ok:

Es wird sicher noch mal ein Treffen ausgerufen werden!

Gruß Tobias

Thema:

Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr

Die Seite wird geladen...

Eröffnungsfeier 20.03.2010 ab 12ooUhr - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  2. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  3. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  4. Megane 2 Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach

Komische Geräusche beim Gasgeben ab ca. 2000 Umdrehungen und komischer Leistungsverlust direkt nach: Hallo Meggi Gemeinde. Zuerst die Vorstellung meines Wagens, damit Ihr euch ein Bild machen könnt, was schon gemacht wurde und welche Kennzahlen...
  5. Megane 2 Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab

Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab: Hallo zusammen, die Dichtung an meiner Windschutzscheibe löst sich ab. Kann man die wieder "dran kleben" oder muss man das ganze Teil austauschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden