Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Diskutiere Ersatznavi für Carminat 2+ im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
B

BuckRogers71

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich gelassen und nun suche ich ein passenden Ersatz. Gerne hätte ich wieder ein zweigeteiltes System, bei dem das Radio in der Mittelkonsole und der Monitor auf der Mittelkonsole verbaut ist. Der Monitor muss nicht wie beim alten System ein- und ausfahren.

Gruß Ingo
 
Thema: Ersatznavi für Carminat 2+

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
282
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
519
Jensemann1974
J
Oben