Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Diskutiere Ersatznavi für Carminat 2+ im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...

1. #1 BuckRogers71, 24.05.2019
    BuckRogers71

BuckRogers71 Türaufmacher

Hallo,

ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich gelassen und nun suche ich ein passenden Ersatz. Gerne hätte ich wieder ein zweigeteiltes System, bei dem das Radio in der Mittelkonsole und der Monitor auf der Mittelkonsole verbaut ist. Der Monitor muss nicht wie beim alten System ein- und ausfahren.

Gruß Ingo

2. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

ungarkatze gefällt das.
Thema:

Ersatznavi für Carminat 2+

Die Seite wird geladen...

Ersatznavi für Carminat 2+ - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kat vom Megane 2 in Megane 3?

Kat vom Megane 2 in Megane 3?: Hallo zusammen, Ich würde gerne einen neuen Kat in meinem Megane GT verbauen… Ich habe mal gehört, dass der GT den gleichen Kat haben würde wie...
  2. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Megane 2 Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2: Hallo zusammen, Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite...
  5. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden