Ersatzteilbezeichnung gesucht

Diskutiere Ersatzteilbezeichnung gesucht im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, leider darf ich keine Fotos hochladen, sonst wär´s einfacher! Ich habe im Motorraum meines Megane 2 vor den Rädern ein völlig verrostetes...

1. #1 RenaultMegane2, 13.07.2014
    RenaultMegane2

RenaultMegane2 Türaufmacher

Hallo,
    leider darf ich keine Fotos hochladen, sonst wär´s einfacher!
    Ich habe im Motorraum meines Megane 2 vor den Rädern ein völlig verrostetes Blech entdeckt, das ich vor dem TÜV ersetzen möchte, aber ich habe keine Ahnung, wie das Ersatzteil bezeichnet ist. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
    Das Blech sieht man, wenn man bei demontierter unterer Motorraumabdeckung auf Höhe des vorderen Randkastenendes (also vor dem Getriebe) von der Wagenmitte nach außen schaut. Es verbindet den dort sichtbaren Längsträger mit in Wagenfarbe lackiertem Blech ca. 20 cm höher. Es ist selbst 10 - 15 cm breit und oben wie unten mit jeweils 2 Schrauben befestigt. Das Blech findet man auf beiden Fahrzeugseiten.
    War das verständlich? Ich könnte auch ein Foto zusenden...
    Danke schon im Voraus!

Mit freundlichen Schraubergrüßen!

2. #2 dergd94, 13.07.2014
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Hey ,

Ich weiß welche Teile du meinst. Die waren bei mir auch verrostet. War dann bei Renault und die wollten 36€ haben für beide Bleche. Ich dann ausgebaut, den Rost abgeschliffen, mit Rostwandler bearbeitet und drüber lackiert. Sollte jetzt wieder 5 Jahre halten. Wie die Teile genau heißen weiß ich nicht. Foto machen und nach Renault falls du die 36€ zahlen möchtest

Gruß
    Dergd

Thema: Ersatzteilbezeichnung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blech motor megane 2

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilbezeichnung gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  2. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  3. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  4. Megane 3 Teilenummer Zierleiste gesucht!

Teilenummer Zierleiste gesucht!: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder sonstige Kennung der Zierleiste oberhalb des Kennzeichens an meinem Megane 3, BJ 2012, Bose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden