Ersatzteilbezeichnung gesucht

Diskutiere Ersatzteilbezeichnung gesucht im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, leider darf ich keine Fotos hochladen, sonst wär´s einfacher! Ich habe im Motorraum meines Megane 2 vor den Rädern ein völlig verrostetes...
R

RenaultMegane2

Guest
Hallo,
leider darf ich keine Fotos hochladen, sonst wär´s einfacher!
Ich habe im Motorraum meines Megane 2 vor den Rädern ein völlig verrostetes Blech entdeckt, das ich vor dem TÜV ersetzen möchte, aber ich habe keine Ahnung, wie das Ersatzteil bezeichnet ist. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Das Blech sieht man, wenn man bei demontierter unterer Motorraumabdeckung auf Höhe des vorderen Randkastenendes (also vor dem Getriebe) von der Wagenmitte nach außen schaut. Es verbindet den dort sichtbaren Längsträger mit in Wagenfarbe lackiertem Blech ca. 20 cm höher. Es ist selbst 10 - 15 cm breit und oben wie unten mit jeweils 2 Schrauben befestigt. Das Blech findet man auf beiden Fahrzeugseiten.
War das verständlich? Ich könnte auch ein Foto zusenden...
Danke schon im Voraus!

Mit freundlichen Schraubergrüßen!
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey ,

Ich weiß welche Teile du meinst. Die waren bei mir auch verrostet. War dann bei Renault und die wollten 36€ haben für beide Bleche. Ich dann ausgebaut, den Rost abgeschliffen, mit Rostwandler bearbeitet und drüber lackiert. Sollte jetzt wieder 5 Jahre halten. Wie die Teile genau heißen weiß ich nicht. Foto machen und nach Renault falls du die 36€ zahlen möchtest

Gruß
Dergd
 
Thema: Ersatzteilbezeichnung gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
288
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
1.213
meggypeggy
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.962
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben