Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise???

Diskutiere Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; MOin MOin, mal eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Katalogs mit Original Renault Megane Coupe Ersatzteilen, den man runterladen...

1. 7965836

7965836 Megane-Kenner

MOin MOin, mal eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Katalogs mit Original Renault Megane Coupe Ersatzteilen, den man runterladen kann oder online ansehen kann? Oder muss man immer zum Händler rennen?
    Würde mich mal interessieren, wieviel die RS-Dekorleisten kosten beispielsweise.....

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Die Preise gibt es nur beim Händler und der kann dir auch noch nicht alle sagen da die Updates vom Dialogys (Renaultteileprogramm) immer nach und nach kommen.

4. 7965836

7965836 Megane-Kenner

ahhhh, verstehe.....

in der Dialogys Version 3.7.6 (stand 08/2009) (die man ja vom hören/sagen in Untiefen des Internets besorgen kann), ist (nehme ich an) noch kein Megane RS verzeichnet? Aber die "normalen" Megane III schon, nicht wahr?

5. Higlander

Higlander Megane-Experte

Jupp, so ist es. Naja Teile sind schon vom RS drin teilweise vllt schon mit Preisen, aber um mehr zu erfahren bräuchte man auch die Bezeichnung/Typ vom RS sonst muss man im Dialogys probieren bis man was findet. Das Programm an sich ist sehr einfach zu bedienen, wenn man die Daten hat die man braucht und die wichtigsten stehen am Holm der Beifahrerseite auf dem Aufkleber.

6. 7965836

7965836 Megane-Kenner

aha aha, alles klar :top: , werde mich bei gelegenheit mit dem Dialogys mal näher beschäftigen...

7. Higlander

Higlander Megane-Experte

Dann viel Spaß damit, ist ja nicht nur ein Teileprogramm sondern für jeden Wagen sind dort auch die Rep.-Anleitungen dabei.

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise???

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen

Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen Link zu der Beschreibung und den Fotos bei eBay Kleinanzeigen einstelle?! Winter Borbet CC 18...
  2. Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion: Hallo Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007. Die Laufleistung lag bei 95.000 km . Nach kaum drei...
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Megane 3 Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge

Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge: Hallo zusammen. Ich bin gerade bisschen am aufräumen und würde gern 3 Lehnenbezüge für die Recaro Sportster Sitze verkaufen. Der Bezug ist 2x in...
  5. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...