Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise?

Diskutiere Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise? im Forum Zubehör im Bereich Technik - MOin MOin, mal eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Katalogs mit Original Renault Megane Coupe Ersatzteilen, den man runterladen...
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
MOin MOin, mal eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Katalogs mit Original Renault Megane Coupe Ersatzteilen, den man runterladen kann oder online ansehen kann? Oder muss man immer zum Händler rennen?
Würde mich mal interessieren, wieviel die RS-Dekorleisten kosten beispielsweise.....

Danke im Voraus!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Preise gibt es nur beim Händler und der kann dir auch noch nicht alle sagen da die Updates vom Dialogys (Renaultteileprogramm) immer nach und nach kommen.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
ahhhh, verstehe.....

in der Dialogys Version 3.7.6 (stand 08/2009) (die man ja vom hören/sagen in Untiefen des Internets besorgen kann), ist (nehme ich an) noch kein Megane RS verzeichnet? Aber die "normalen" Megane III schon, nicht wahr?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Jupp, so ist es. Naja Teile sind schon vom RS drin teilweise vllt schon mit Preisen, aber um mehr zu erfahren bräuchte man auch die Bezeichnung/Typ vom RS sonst muss man im Dialogys probieren bis man was findet. Das Programm an sich ist sehr einfach zu bedienen, wenn man die Daten hat die man braucht und die wichtigsten stehen am Holm der Beifahrerseite auf dem Aufkleber.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
aha aha, alles klar :top: , werde mich bei gelegenheit mit dem Dialogys mal näher beschäftigen...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dann viel Spaß damit, ist ja nicht nur ein Teileprogramm sondern für jeden Wagen sind dort auch die Rep.-Anleitungen dabei.
 
Thema: Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Stefan Borgs
S
Sky89
Antworten
6
Aufrufe
4.462
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben