Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise???

Diskutiere Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; MOin MOin, mal eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Katalogs mit Original Renault Megane Coupe Ersatzteilen, den man runterladen...

  1. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MOin MOin, mal eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Katalogs mit Original Renault Megane Coupe Ersatzteilen, den man runterladen kann oder online ansehen kann? Oder muss man immer zum Händler rennen?
    Würde mich mal interessieren, wieviel die RS-Dekorleisten kosten beispielsweise.....

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Die Preise gibt es nur beim Händler und der kann dir auch noch nicht alle sagen da die Updates vom Dialogys (Renaultteileprogramm) immer nach und nach kommen.
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, verstehe.....

    in der Dialogys Version 3.7.6 (stand 08/2009) (die man ja vom hören/sagen in Untiefen des Internets besorgen kann), ist (nehme ich an) noch kein Megane RS verzeichnet? Aber die "normalen" Megane III schon, nicht wahr?
     
  5. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, so ist es. Naja Teile sind schon vom RS drin teilweise vllt schon mit Preisen, aber um mehr zu erfahren bräuchte man auch die Bezeichnung/Typ vom RS sonst muss man im Dialogys probieren bis man was findet. Das Programm an sich ist sehr einfach zu bedienen, wenn man die Daten hat die man braucht und die wichtigsten stehen am Holm der Beifahrerseite auf dem Aufkleber.
     
  6. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    aha aha, alles klar :top: , werde mich bei gelegenheit mit dem Dialogys mal näher beschäftigen...
     
  7. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spaß damit, ist ja nicht nur ein Teileprogramm sondern für jeden Wagen sind dort auch die Rep.-Anleitungen dabei.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise???

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Megane III - Katalog/Preise??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

    Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

    Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  3. Megane 1 Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage

    Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage: Wo befindet sich beim Megane 1 bei dem K4M Motor der Druckschalter, der die Magnetkupplung des Kühlkompressors schaltet?
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. Megane 3 Gleichlaufgelenk Antriebswelle defekt - Ersatzteil gesucht

    Gleichlaufgelenk Antriebswelle defekt - Ersatzteil gesucht: Hallo an alle, ich fahre einen Renault Megane III Grandtour 1.9dci (3333 AUB) und habe seit Kurzem beim Rollen lassen ein "Klackergeräusch" vorne...