Ersatzteile (Schrauben und co.)

Diskutiere Ersatzteile (Schrauben und co.) im Forum Zubehör im Bereich Technik - Da ich zwischenzeitlich ein paar Jahre Fahrzeuge vom VAG Konzern hatte und nun wieder bei reno bi, war ich schockiert als ich für zwei Schruaben...
O

one_

Türaufmacher
Beiträge
13
Da ich zwischenzeitlich ein paar Jahre Fahrzeuge vom VAG Konzern hatte und nun wieder bei reno bi, war ich schockiert als ich für zwei Schruaben und zwei Muttern vom Traggelenk über 17 EUR (bei VAG hätte dass vielleicht 4-6 EUR gekostet, wasich auch schon übertreuert ist) hin legen musste.Leider waren diese nicht mit Diamanten besetzt oder mit einer dicken Goldschicht überzogen. Das ist ja echt Wucher!

Wo bekommt ihr eure Schrauben und Kleinteile zu annehmbaren Preisen her?
 
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Genau die Schraube inkl. Mutter 2x 7€ bei ATU. War aber für Twingo 1. K.p. obs beim Megane genauso teuer/billig ist...
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Habe für den Querlenker und Spurstange 6 neue Schrauben mit dazuhöriger Mutter bestellt. Hat mich bei Original Renault knapp 80 Euro gekostet.
Auf die Frage warum die Schrauben so teuer sein meinte der Händler, dass mittlerweile jeder Ersatzteile billig im Internet bestellen kann (so wie ich es auch mache) und die Händler daran nichts mehr verdienen. Aber solche besonderen sachen wie Schrauben bekommt man da nicht, weswegen man die Preise erhöht. So seine Aussage
 
Thema: Ersatzteile (Schrauben und co.)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Stefan Borgs
S
Sky89
Antworten
6
Aufrufe
4.457
feisalsbrother
feisalsbrother
I
Antworten
1
Aufrufe
4.127
Wisky
Oben