Ersatzteile (Schrauben und co.)

Diskutiere Ersatzteile (Schrauben und co.) im Zubehör Forum im Bereich Technik; Da ich zwischenzeitlich ein paar Jahre Fahrzeuge vom VAG Konzern hatte und nun wieder bei reno bi, war ich schockiert als ich für zwei Schruaben...

1. one_

one_ Türaufmacher

Da ich zwischenzeitlich ein paar Jahre Fahrzeuge vom VAG Konzern hatte und nun wieder bei reno bi, war ich schockiert als ich für zwei Schruaben und zwei Muttern vom Traggelenk über 17 EUR (bei VAG hätte dass vielleicht 4-6 EUR gekostet, wasich auch schon übertreuert ist) hin legen musste.Leider waren diese nicht mit Diamanten besetzt oder mit einer dicken Goldschicht überzogen. Das ist ja echt Wucher!

Wo bekommt ihr eure Schrauben und Kleinteile zu annehmbaren Preisen her?

2. #2 Chris Stark, 31.10.2016
    Chris Stark

Chris Stark Einsteiger

Genau die Schraube inkl. Mutter 2x 7€ bei ATU. War aber für Twingo 1. K.p. obs beim Megane genauso teuer/billig ist...

3. #3 kitt2011, 13.02.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Habe für den Querlenker und Spurstange 6 neue Schrauben mit dazuhöriger Mutter bestellt. Hat mich bei Original Renault knapp 80 Euro gekostet.
    Auf die Frage warum die Schrauben so teuer sein meinte der Händler, dass mittlerweile jeder Ersatzteile billig im Internet bestellen kann (so wie ich es auch mache) und die Händler daran nichts mehr verdienen. Aber solche besonderen sachen wie Schrauben bekommt man da nicht, weswegen man die Preise erhöht. So seine Aussage

Thema:

Ersatzteile (Schrauben und co.)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile (Schrauben und co.) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  2. Megane 3 Ersatzteil

Ersatzteil: Hallo Leute. Wie heißt dieses Teil?
  3. Megane 2 Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus

Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus: Hi, ich fahre einen Megan Grandtour 2 bj. 07 Seit gestern folgendes Problem. Am Morgen funktionierte alles wie es soll. Als ich am Nachmittag los...
  4. Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé: Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...
  5. Wo kann man in Ruhe schrauben?

Wo kann man in Ruhe schrauben?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt. Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden