Ersatzteilshop

Diskutiere Ersatzteilshop im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen Hab ich heute gefunden.Toller Shop mit viel nützlichem Allerlei. :grin: :grin: :grin: http://shop.etel-tuning.de/ Schöne...
Combat78

Combat78

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallo zusammen
Hab ich heute gefunden.Toller Shop mit viel nützlichem Allerlei. :grin: :grin: :grin:

http://shop.etel-tuning.de/

Schöne Grüße aus dem sonnigen Hessen
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das hatten wir schon mal.

"Auspuffkerne - für kernigen Sound"
und solche Sachen. ;-)
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hatte das glaube auch schon mal irgendwo gepostet :grin:

Ich finde auch die ganzen Schrauben geil. Sollte ich mal unseren Ingeneuren zeigen :rofl:
 
Combat78

Combat78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
Hab das heute beim surfen entdeckt. Hab mir gedacht ist mal ganz schön auch mal was zulachen zuhaben. :sarcastic: :sarcastic:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Gut das du nochmal darauf aufmerksam gemacht hast, hab keine Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel mehr. :rofl: :rofl:
 
Thema: Ersatzteilshop
Oben