Ersatzteilversorgung

Diskutiere Ersatzteilversorgung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Megane Grandtour 1,9dci BJ 2005. Als ich diesen kaufte, war bereits die Klimaautomatik defekt, der...
J

Jungkaiser

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,

ich besitze seit nun 3 Wochen einen Megane Grandtour 1,9dci BJ 2005.

Als ich diesen kaufte, war bereits die Klimaautomatik defekt, der Verkäufer übernimmt aber die Reparatur, da er diese bereits 4-6 Wochen vor dem Verkauf in

Auftrag gegeben hat.

Und hier ist mein Problem, der defekte Schlauch (Renault Teilenummer 8200385296) ist seit nun mehr ca 8 Wochen nicht lieferbar und auf absehbare Zeit lt meinem Händler auch nicht.

Habt ihr ne Idee, wie ich schnellst möglich an das Teil kommen könnte?

Fahre Ende August mit dem Auto in den Urlaub und da sollte die Klima nach Möglichkeit schon funktionieren.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich glaub ein Thread hätte gereicht :lol:
 
J

Jungkaiser

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Hallo,

danke für die Antworten, hat sich gerade erledigt.

WS hat angerufen, Ersatzteil ist da, Wagen wird morgen früh repariert.

Schönes WE

Stefan
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Dann wollen wir hoffen, dass es damit erledigt ist und du Dich nicht in die endlose Reihe der Klimageschädigten einreihen musst...
 
J

Jungkaiser

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Das hoffe ich auch. Aber habe schon das nächste Problem. Airbaglampe + Service geht an. Muß WS morgen direkt nach sehen. Lt. Boardsuche wird es wohl der Stecker der Sitzairbags sein
 
Thema: Ersatzteilversorgung
Oben