Ersatzteilversorgung

Diskutiere Ersatzteilversorgung im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Megane Grandtour 1,9dci BJ 2005. Als ich diesen kaufte, war bereits die Klimaautomatik defekt, der...

  1. #1 Jungkaiser, 10. August 2010
    Jungkaiser

    Jungkaiser Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze seit nun 3 Wochen einen Megane Grandtour 1,9dci BJ 2005.

    Als ich diesen kaufte, war bereits die Klimaautomatik defekt, der Verkäufer übernimmt aber die Reparatur, da er diese bereits 4-6 Wochen vor dem Verkauf in

    Auftrag gegeben hat.

    Und hier ist mein Problem, der defekte Schlauch (Renault Teilenummer 8200385296) ist seit nun mehr ca 8 Wochen nicht lieferbar und auf absehbare Zeit lt meinem Händler auch nicht.

    Habt ihr ne Idee, wie ich schnellst möglich an das Teil kommen könnte?

    Fahre Ende August mit dem Auto in den Urlaub und da sollte die Klima nach Möglichkeit schon funktionieren.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian81, 10. August 2010
    Christian81

    Christian81 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ein Thread hätte gereicht :lol:
     
  4. *speeedy*

    *speeedy* Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Jungkaiser, 12. August 2010
    Jungkaiser

    Jungkaiser Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten, hat sich gerade erledigt.

    WS hat angerufen, Ersatzteil ist da, Wagen wird morgen früh repariert.

    Schönes WE

    Stefan
     
  6. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Dann wollen wir hoffen, dass es damit erledigt ist und du Dich nicht in die endlose Reihe der Klimageschädigten einreihen musst...
     
  7. #6 Jungkaiser, 12. August 2010
    Jungkaiser

    Jungkaiser Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich auch. Aber habe schon das nächste Problem. Airbaglampe + Service geht an. Muß WS morgen direkt nach sehen. Lt. Boardsuche wird es wohl der Stecker der Sitzairbags sein
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteilversorgung