Erstausrüster der Bremsen gesucht...

Diskutiere Erstausrüster der Bremsen gesucht... im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Weiß einer welcher Hersteller bei Renault (Megane2) die Erstausrüstung bei den Bremsen stellt?
GZA

GZA

Megane-Kenner
Beiträge
231
Weiß einer welcher Hersteller bei Renault (Megane2) die Erstausrüstung bei den Bremsen stellt?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Was meinst Du ?

Die Anlage ist beim PH I von Bosch..bis irgendwann 2005 oder so dann wurde auf ATE umgestellt... ua wegen der Quietschproblematik.. PH II hat auch ATE...

Wenn Du meinst wer der Hersteller der Beläge und Scheiben ist , das wechselt dauernd, kann man nicht sagen...da spielt Geld und Einlaufspolitik eine große Rolle ... bei mir waren Ferodo Beläge drin, bei meinen Eltern Bosch...auf den Scheiben stehts nicht drauf
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hinten ist es aber kein Bosch, sondern nur vorne bei Phasee 1, komm jetzt aber nicht drauf was es ist.

LG Driver
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ja hast Du recht, hinten hab ich vergessen... hinten ist es eine Lucas Bremse... soviel ich weiß wurde da auch über die Jahre nix geändert
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab keine Lucas drauf irgendwas mit wenig Buchstaben nur, 3 oder 4 aber kein ATE, ist ja gewechselt worden im Winter hab mich da noch gewundert das der so günstig war, hab damals 84 € + Mwst bezahlt.
Ich schraub aber jetzt auch nicht extra das Rad deswegen ab :kicher:

LG Driver
 
Thema: Erstausrüster der Bremsen gesucht...

Ähnliche Themen

dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
778
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
7
Aufrufe
684
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Mo0403_
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Jay1980
Jay1980
Oben