Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Diskutiere Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - erste Bilder zum TCe220 facebook link https://www.facebook.com/media/set/?set ... 976&type=1 lecker :grin:
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bei dieser Sonderedition hätte sich Renault sicher noch das ein oder andere Styling Detail an der Karosserie einfallen lassen können. Schade :negative: .

Die Felgen sind mal wieder Geschmacksache :nee: . Schade dass man von den Tornado Felgen abekommen ist :nono:

Sonst hat sich optisch gegenüber dem "normalen" GT leider wenig bis nix geändert. Ausser der Schaltknauf der gefällt mir richtig gut :top:

Mir persönlich hätter er ruhig noch ein bischen tiefer kommen können und das ein oder andere Detail an der Karosserie geändert werden können, (bischen breitere Radkästen, evtl. optisch schöne Endrohre, und evtl. noch ein kleiner Frontspoiler um die Front etwas sportlicher/agressiver zu machen.). Was soll der denn kosten????

Anschauen werde ich ihn mir trotzdem :sarcastic:

Technische Daten sind diese:
2.0L Turbo
220PS
340NM
7,3 L/100km
169g/km
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
:grin: :grin: Die Säcke!!! Haben die doch einfach bei mir geklaut. Den Schaltknauf habe ich mir doch erst besorgt und mühsam eingebaut. :grin: :grin:

Die Felgen find ich gar nicht so schlecht. Aber die Kombination, Gordini Blau und schwarz glänzender Dekoteile ist nicht so meins. Auf dem Weißen gehts.
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Beiträge
48
haha, mit 16" oder wie?!

Die schwarzen Einlagen ums TFL find ich gut.

Das ganze Auto sieht dezenter aus als der normale gt, find ich.
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
276
interessieren würde mich da mal wieviel "RS" da im Motor drin steckt.
Glaube kaum das man den Stock 180/190 noch bis 220 per Software hochprügeln kann.
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
RonnyTCE schrieb:
:grin: :grin: Die Säcke!!! Haben die doch einfach bei mir geklaut. Den Schaltknauf habe ich mir doch erst besorgt und mühsam eingebaut. :grin: :grin:

Die Felgen find ich gar nicht so schlecht. Aber die Kombination, Gordini Blau und schwarz glänzender Dekoteile ist nicht so meins. Auf dem Weißen gehts.

Wo gibts denn den Schaltknauf und was kostet er? Einbau wirklich so schwer?
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
adi4you schrieb:
interessieren würde mich da mal wieviel "RS" da im Motor drin steckt.
Glaube kaum das man den Stock 180/190 noch bis 220 per Software hochprügeln kann.
Würd mich auch interessieren
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Parni schrieb:
RonnyTCE schrieb:
:grin: :grin: Die Säcke!!! Haben die doch einfach bei mir geklaut. Den Schaltknauf habe ich mir doch erst besorgt und mühsam eingebaut. :grin: :grin:

Die Felgen find ich gar nicht so schlecht. Aber die Kombination, Gordini Blau und schwarz glänzender Dekoteile ist nicht so meins. Auf dem Weißen gehts.

Wo gibts denn den Schaltknauf und was kostet er? Einbau wirklich so schwer?


Der Schaltknauf ist aus dem Laguna 3 in der GT Ausstattung, kostet irgendwas um die 120€. Die Hülsen sind jedoch anders beim Lag. und so muste ich mir da was einfallen lassen. Da es aber jetzt genau so einen für dem Megane gibt, sollten diese jetzt auch Plug and Play sein.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also ich find des rischtig jut..endlich n Grandtour mit ordentlich Bums könnt mir gefallen :grin:
Zum Motor, er hat den RS Motor drin nix mit Software vom GT Motor.

Preis ab 31.000€
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Bin mal gespannt wann es die ersten Leistungssteigerungen für dieses kastrierten Motor geben wird und wie hoch diese sind.
Ansonsten absolut geile Sache von Renault! :top:
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ob da nicht vl. auch ein Grandtour RS kommen wird beim neuen Modell?

Bitte kann irgendjemand JA sagen :grin:
 
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Ich habe mir heute mal die Preislisten aus D, A und CH nebeneinander gelegt. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn erhalten wir wirklich eine sehr umfangreiche Serienausstattung mit Xenon, Bose etc. Allerdings, falls ich mich nicht verguckt habe, kann man quasi nix dazu bestellen, aber dafür gibt es den Wagen in meiner Lieblingsfarbe black pearl ab Werk :dance3:
Mal abwarten ob es ab Januar hier in der Gegend einen Vorführer zum testen gibt - ich werde berichten, denn der TCE220 könnte DER Wagen werden, nach dem M II.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab mich auch ein bisschen verliebt und etwas größer wie die M3 Limo dürfte er sein und vor allem der Motor :ok:
Bin schon sehr gespannt, auf das Fahren und die Preise!
 
Thema: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220
Oben