Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Diskutiere Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - erste Bilder zum TCe220 facebook link https://www.facebook.com/media/set/?set ... 976&type=1 lecker :grin:
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Jup :)
 
A

Anonymous

Guest
Was kostet denn die Tieferlegung und was gibt es noch so für Kleinigkeiten für den schwarzen ?
 
A

Anonymous

Guest
AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Ich werd ihn erstmal lassen wie er ist wenn er kommt, oder aber folieren :-)
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Für solche themen gibts hier ganz viele andere threads nutz doch die suchfunktion hier findest du alles...

Der gt220 ist wie ein normaler kombi außer der größeren Bremsanlage und der Änderungen am Motor kannst du sonst die gleichen Sachen verbauen...
Schau dich doch einfach mal um und postet da wo du fragen hast...


Ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher...

Spurplatten kommen definitiv drauf, da beim auch bei dem die räder zu weit drin stehen außerdem werden sicher noch einige Sache gemacht bissl was mit folie bissl was mit Rot und bissl was individuelles...
Man wird sehen... ich freue mich schon sehr auf meinen und hab auch schon eine TO DO Liste geschriebe und schon einige Dinge gekauft...

Aber bei der Tieferlegung weiß ich nicht... mein jetziges Auto hat dadurch so viel komfort verloren und war breithart... auf der Landstraße toll aber auf einigen Autobahnen und Brücke und in manchen Städten echt ein grauen... bock habe ich schon drauf nur der Preis muss stimmen wenn ich das machen lasse... mal schauen... ich bin gespannt...

Da der GT220 auch das Gt Fahrwerk was von Haus aus sehr hart sein soll macht das die entscheidung nicht leichter...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
BMGT911 schrieb:
?...Der gt220 ist wie ein normaler kombi außer der größeren Bremsanlage und der Änderungen am Motor kannst du sonst die gleichen Sachen verbauen...
Achtung!
Falls Der GT220 auch die ISAS Vorderachse vom RS hat, ist der Einbau von Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern komplizierter / aufwändiger.
Auch Gutachtentechnisch wird es am Anfang nicht einfach werden, etwas für dieses 'Zwittermodell' zwischen GT und RS zu finden.

:hi:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Hat er nicht ;) hat die gleiche wie der normale GT habe ich schon geprüft... gibt in der Schweiz schon einen mit Tieferlegung bei einem Autohaus ;)

Federn sind auch alle für den Wagen freigegeben da hier nur die Achslast wichtig ist bei spurplatten ist das auch kein Thema da dort nur die Rad-Reifenkombi wichtig ist und nicht die Leistung...

Bei Felgen liegts am Prüfer und viel anderes wird ja nicht gehen...

So viel RS ist es dann doch nicht ;)
Nur der Turbo kommt vom RS der Rest ist aus dem Renault Regal...

:rose
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe heute zugeschlagen und den Grandtour gekauft.
Kaufpreis als Tageszulassung 23500€ :yahoo:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Glückwunsch.
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. :grin:

Gruß,
minihoernchen
 
MegiGT

MegiGT

Einsteiger
Beiträge
20
Sooooooo, gestern konnte ich den GT220 abholen :yahoo: :dance3: :yahoo:

Dat GT Stand glänzend zur Übergabe bereit :top:

Papi Stand lechtzend daneben :clap:

Sohnemann schaute den GT220 skeptisch an :nee: öffnete "seine" hinter Türe :nono: und schüttelte den Kopf.
"Also den Dacia Mietwagen die letzten 2 Tage find ich besser" :zoom:
Ich dachte ich hör nicht richtig. :notme: :notme: :notme:
Als ich das Ding abholte waren meine ersten Worte zu dem Mietwagen (nach ca. 300m fahrt)
"Wir werden keine Freunde!" :dwarf: :hunter:
Sohnemann: "Ja, der Dacia hat so ne Geile Kurbel zum das Fenster hinten aufmachen." :dash: :party
"Das find ich voll gut. Die kannst Du von vorn auch nicht abschalten." :girlcray: :girlcray:

Mal sehen bis wann ich mich von dem Satz erholt habe!!

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Das Kind lebt noch? :mrgreen:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Glückwunsch zum GT200.


// In DE sollen es ja nur 50 Exemplare geben. Ist dies ein Marketinggag oder Wirklichkeit?
Kann ich mir kaum vorstellen, klar ist der Wagen exklusiv aber Verkauft sich doch meiner Meinung nach wie geschnitten Brot ...
Wäre doch also Renault "blöd", diesen in der Stückzahl zu limitieren!
 
A

Anonymous

Guest
AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Er war limitiert, angeblich ist er es nicht mehr.
Als ich beim Händler anrief waren ja bereits alle verkauft. Eine Woche später sagte er mir sm Telefon das er noch welche ergattert hatte.
So ist jedenfalls meine Info
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
sTalKer schrieb:
// In DE sollen es ja nur 50 Exemplare geben. Ist dies ein Marketinggag oder Wirklichkeit?
Kann ich mir kaum vorstellen, klar ist der Wagen exklusiv aber Verkauft sich doch meiner Meinung nach wie geschnitten Brot ...
Wäre doch also Renault "blöd", diesen in der Stückzahl zu limitieren!

Also das ist nicht so ganz klar...
Im Netz geistern viele Zahlen rum... Da heißt es auch mal von 200 Stück...
Aber offizielle Zahlen hat Renault glaube ich nie bekannt gegeben.

Scheinbar sind die auch durchnummeriert von allen Ländern oder?
Ich meine ich habe schon in einem mit der 13X drin gesessen, dann wären ja für Deutschland nicht mehr viele über?!?

@die die das auto schon haben
Was habt ihr denn so für Nummern???
 
A

Anonymous

Guest
Ich sollte meinen im Mai bekommen aber weil er limitiert ist und überall gleich ausverkauft war, bekomme ich ihn nun erst Ende Juni.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Das mit dem Limitiert ist Hundertpro ein Marketing Streich :grin:
Wenn man eine Limitierte Auflage von etwas raus bringen will dann gehört es sich das auf der Plakette im Innenraum steht: 122von2000 oder 364von2000
alles andere ist ein Witz!
Ich kann doch nicht sagen die Serie limitiere ich lege aber keine Endzahl fest :rofl:
 
Thema: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220
Oben