Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose

Diskutiere Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Seit gestern M3 Fahrer...und heute schon im Schnee versunken :nee: das kann passieren wenn man sich um diese Jahreszeit ein neues Auto zulegt...
H

Harry-1

Türaufmacher
Beiträge
12
Seit gestern M3 Fahrer...und heute schon im Schnee versunken :nee: das kann passieren wenn man sich um diese Jahreszeit ein neues Auto zulegt gell. Bin jetzt nur ein paar Kilometer gefahren und hab gemerkt dass es schon etwas anderes ist als mit meinem vorherigen Rennoo (Modus). Das fängt bei der Grösse an (habe am Einkaufszentrum eingeparkt und festgestellt dass das Auto einen halben Meter hinten rausragt :-) ) und hört mit dem mehrfachen Griff ins Leere beim Anlassen auf :grin: . Da werde ich mich sicher dran gewöhnen. Auf jeden Fall ist es ein tolles Auto.
 
H

Harry-1

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Nach nunmehr 200 km kann ich noch nicht viel sagen. Aber für mich scheint erst bis jetzt ausreichend zu sein. Der Verbrauch liegt momentan bei 7.8l bei 90% Stadtverkehr.
 
S

StundeX

Türaufmacher
Beiträge
8
Mein neu bestellter R. Tce115 Bose ist auch vor ein paar Tagen beim Händler eingetroffen und bin mal gespannt wie "zukunftsweisend" der Motor ist. 7,8l klingen jedoch noch nicht danach.. aber das ist ja allgemein so bei neuen Autos. Ich werde meinen in 2-3 Wochen abholen. Habe eher noch keine Zeit.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
StundeX schrieb:
Mein neu bestellter R. Tce115 Bose ist auch vor ein paar Tagen beim Händler eingetroffen und bin mal gespannt wie "zukunftsweisend" der Motor ist. 7,8l klingen jedoch noch nicht danach.. aber das ist ja allgemein so bei neuen Autos. Ich werde meinen in 2-3 Wochen abholen. Habe eher noch keine Zeit.

Hast du mal genau den Beitrag von Harry-1 gelesen?! :nono:
Der Megane hat grad mal 200km überwiegend Stadtverkehr gefahren und das bei recht niedrigen Temperaturen. Da kann man noch garnichts sagen. Da sind 7,8L eigentlich schon ok.
 
S

StundeX

Türaufmacher
Beiträge
8
Wenn du meinen Beitrag zitiert hast, gehe ich davon aus das du ihn auch gelesen hast, richtig? Dann brauche ich dazu ja nichts weiter erklären :)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ein Traum im Vergleich zum 130Tce bei 90% Stadt und 9,7 Lietern bei mir.
 
Thema: Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose
Oben