Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose

Diskutiere Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Seit gestern M3 Fahrer...und heute schon im Schnee versunken :nee: das kann passieren wenn man sich um diese Jahreszeit ein neues Auto zulegt...

1. #1 Harry-1, 29.11.2012
    Harry-1

Harry-1 Türaufmacher

Seit gestern M3 Fahrer...und heute schon im Schnee versunken :nee: das kann passieren wenn man sich um diese Jahreszeit ein neues Auto zulegt gell. Bin jetzt nur ein paar Kilometer gefahren und hab gemerkt dass es schon etwas anderes ist als mit meinem vorherigen Rennoo (Modus). Das fängt bei der Grösse an (habe am Einkaufszentrum eingeparkt und festgestellt dass das Auto einen halben Meter hinten rausragt :-) ) und hört mit dem mehrfachen Griff ins Leere beim Anlassen auf :grin: . Da werde ich mich sicher dran gewöhnen. Auf jeden Fall ist es ein tolles Auto.

2. #2 GrafZahl, 29.11.2012
    GrafZahl

GrafZahl Megane-Kenner

UNd was sagst zum Motor?

lg. GrafZahl

3. #3 Harry-1, 02.12.2012
    Harry-1

Harry-1 Türaufmacher

Nach nunmehr 200 km kann ich noch nicht viel sagen. Aber für mich scheint erst bis jetzt ausreichend zu sein. Der Verbrauch liegt momentan bei 7.8l bei 90% Stadtverkehr.

4. #4 StundeX, 02.12.2012
    StundeX

StundeX Türaufmacher

Mein neu bestellter R. Tce115 Bose ist auch vor ein paar Tagen beim Händler eingetroffen und bin mal gespannt wie "zukunftsweisend" der Motor ist. 7,8l klingen jedoch noch nicht danach.. aber das ist ja allgemein so bei neuen Autos. Ich werde meinen in 2-3 Wochen abholen. Habe eher noch keine Zeit.

5. #5 paulos200, 02.12.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Hast du mal genau den Beitrag von Harry-1 gelesen?! :nono:
    Der Megane hat grad mal 200km überwiegend Stadtverkehr gefahren und das bei recht niedrigen Temperaturen. Da kann man noch garnichts sagen. Da sind 7,8L eigentlich schon ok.

6. #6 StundeX, 02.12.2012
    StundeX

StundeX Türaufmacher

Wenn du meinen Beitrag zitiert hast, gehe ich davon aus das du ihn auch gelesen hast, richtig? Dann brauche ich dazu ja nichts weiter erklären :)

7. #7 Wurstl38, 12.12.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

ein Traum im Vergleich zum 130Tce bei 90% Stadt und 9,7 Lietern bei mir.

Thema:

Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke vom meinem 5-Türer TCE 115 Bose - Ähnliche Themen

1. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  2. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  3. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  4. Megane 2 Fensterbesen an den Türen säubern

Fensterbesen an den Türen säubern: Hallo, nach langen Hin und Her habe ich mich mal an das reinigen der Fensterbesen gemacht. Das sind die Gummierten Leisten an der Aussenseite der...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden