Erster Artikel im neuen Thread nur einmal lesbar

Diskutiere Erster Artikel im neuen Thread nur einmal lesbar im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich habe ein seltsames Problem. Wenn ein Forumsmitglied ein neuen Thread erstellt, kann ich den nur einmal lesen. Wenn ich ihn noch einmal öffnen...

1. #1 Renndiesel 1, 29.05.2011
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Ich habe ein seltsames Problem. Wenn ein Forumsmitglied ein neuen Thread erstellt, kann ich den nur einmal lesen. Wenn ich ihn noch einmal öffnen will, ist der erste Artikel zwar vorhanden, aber wo der Text stehen sollte, klafft nur eine Riesenlücke. Die nachfolgenden Antworten von den Forumsmitgliedern kann ich jederzeit immer wieder lesen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Geht das anderen Forumsmitgliedern auch so, oder ist das nur bei mir so ??? Ich bitte um Hilfe.

Heiko

2. #2 Anonymous, 29.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:wacko: Sachen gibt's... ist der dann nie mehr lesbar, also auch nicht am Folgetag oder wenn Du den von einem anderen Rechner aufrufst?

3. #3 Night&Day, 29.05.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Das Problem tritt mit IE immer mal wieder auf, nimm den Feuer-Fuchs und alles wird gut!

4. #4 Anonymous, 29.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

So sieht's aus.
    @Renndiesel.Schau mal was auf der Startseite über dem Youtube Video steht.
    Gruss
    Trinomic

5. #5 Renndiesel 1, 30.05.2011
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Am nächsten Tag kann ich dann einmalig wieder den ersten Artikel lesen. Aber ihr habt sicher recht. Das liegt bestimmt am sch..ß IE9. Beim alten IE8 trat das Problem nicht auf. Hab aber kein Bock jetzt auf Firefox umzulernen. Naja kann mit dem Problem leben.

6. #6 meganephil, 30.05.2011
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Mach mir keine Schande, das dauert nicht lange und schon haste wieder alle Kniffe raus am neuen Browser. Ich surfe mit Google Chrome einfach nur noch super und total schnell, da Firefox damals bei mir Probleme mit youtube Videos gemacht hat, da war mal was dass die sowas nicht mehr unterstützen wollten. Pfeifen.

7. #7 Black Pearl RS, 31.05.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Das gleiche Problem hatte ich auch hat sich aber von selbst irgendwie erledigt.
    Frag mich nicht warum villeicht durch irgendein Update oder Flashplayer oder sowas. Benutze IE8

8. Skirna

Skirna Einsteiger

Habe auch den IE8 und bei mir gibt es das Problem auch.

9. #9 meganephil, 31.05.2011
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Also bei Firefox hat sich das Problem mit youtube Videos mittlerweile auch erledigt, jedoch bin ich entzwischen schon besser im Chrome unterwegs, da schneller als Firefox. Ich kann euch den Browser nur empfehlen. :top:

10. #10 Renndiesel 1, 01.06.2011
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Jo, jetzt habe ich das Problem auch mit dem IE 8, nachdem ich den IE 9 wieder deaktiviert hatte. :ireful:

Thema:

Erster Artikel im neuen Thread nur einmal lesbar

Die Seite wird geladen...

Erster Artikel im neuen Thread nur einmal lesbar - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden