Erster Beitrag wird nicht angezeigt.

Diskutiere Erster Beitrag wird nicht angezeigt. im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Habe folgendes Problem, mir wird der erste Beitrag nicht angezeigt. Woran könnte das liegen, weil macht sich schlecht den Rest durchzulesen wenn...

  1. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem, mir wird der erste Beitrag nicht angezeigt. Woran könnte das liegen, weil macht sich schlecht den Rest durchzulesen wenn man nicht so richtig weis um was es geht. Hat noch jemand dieses Problem?

    Ich benutzte den SlimBrowser.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, liegt wohl am Browser. Muss ich doch ab und zu dann den Firefox nehmen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber auch im FireFox tritt das Problem ab und zu auf, meistens reicht aber nur die seite noch mal neu laden.
    Falko... wärst du bitte so lieb mal danach zu schauen ?

    Gruß,
    Daniel
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hm...bei mir hab ich sowas noch nicht festgestellt......
     
  6. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Beim Firefox ist es bis jetzt auch noch nicht aufgetretten bei mir, nur beim Slimbrowser.
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Der Style des Boards ist noch recht neu, da wird es sicher Updates geben damit es in allen Browsern korrekt funktioniert. Mit Firefox hatte ich aber bisher noch keine Anzeigeprobleme. :-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm... Dann muss ich wohl mal wieder die Aussnahme machen, was solls, muss es auch geben :tease: :yahoo:

    Gruß,
    Daniel
     
  9. #8 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir funktioniert das leider auch mit "neu laden" nicht. So gut wie immer fehlt der erste Beitrag. :shoot:

    Benutze im Moment Vista mit IE7.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn das Forum ist TOP. :top:
     
  10. #9 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steht doch oben schon, am besten den Firefox nehmen. Vielleicht klappt es ja auch mit dem neusten IE, aber eigentlich ist das Board für den Firefox optimiert.
     
  11. #10 snakehunter34, 31. Mai 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    hatte noch keine Probleme bis jetzt , verwende aber auch die neusten Browser IE8 bei Vista und Firefox 3.0.10 bei XP
     
  12. #11 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das Problem habe ich auf der Arbeit auch.
    Ich glaube es liegt daran das ich auf der Arbeit ein 16:9 Bildschirm hab.
    Auf jedenfall wenn man den Browser kleiner zieht. Also mit dem Pfeil, dann ist plötzlich der erste Beitrag auch lesbar.
    Zuhause hab ich das Problem nicht. (weiß nicht genau ob es mit dem 16:9 zusammenhängt oder am firefox bzw. ie (zuhause hab ich firefox und auf der arbeit den ie!))

    mfg
    Kevin
     
  13. #12 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es hängt definitiv mit dem IE zusammen.
     
  14. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Mit meinem Handy und dem Opera-Mini-Browser habe ich ebenfalls imer das Problem das der erste Beitrag fehlt. :nee:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir trat das Problem mit dem IE 7, FF 2.xx und dem Opera auf.
    FF 3.0 und der IE8 stellen alle Beitrage dar.

    Gruß,
    Daniel
     
  17. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Tja, da kann ich nicht viel ändern, den Style habe nicht ich programmiert. Im Firefox hatte ich bisher noch nie Probleme, und mit dem neuen IE8 läufts wohl auch. Da würde nurnoch ein anderer Style helfen...
     
Thema:

Erster Beitrag wird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Erster Beitrag wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Zum ersten mal Problemchen...

    Zum ersten mal Problemchen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich mit meinem 2. Meg 3 Kombi zum ersten mal Problemchen habe und auf der Suche nach Erfahrungen und...
  2. Beitrag wurde gelöscht...

    Beitrag wurde gelöscht...: Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag im Bereich "Marktplatz Biete" eingestellt und einen Tag später war dieser futsch......
  3. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

    Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...
  4. Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

    Board-Mitglieder der ersten Stunde.......: Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
  5. Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?

    Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?: Wie kann ich in der Übersicht der neuen Beiträge an den Anfang eines Threads springen? Momentan führt ein Klick auf den Threadtitel - was ja eine...