Erster Beitrag wird nicht angezeigt.

Diskutiere Erster Beitrag wird nicht angezeigt. im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Habe folgendes Problem, mir wird der erste Beitrag nicht angezeigt. Woran könnte das liegen, weil macht sich schlecht den Rest durchzulesen wenn...

1. #1 Higlander, 18.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Habe folgendes Problem, mir wird der erste Beitrag nicht angezeigt. Woran könnte das liegen, weil macht sich schlecht den Rest durchzulesen wenn man nicht so richtig weis um was es geht. Hat noch jemand dieses Problem?

Ich benutzte den SlimBrowser.

2. #2 Higlander, 18.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hat sich erledigt, liegt wohl am Browser. Muss ich doch ab und zu dann den Firefox nehmen.

3. #3 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber auch im FireFox tritt das Problem ab und zu auf, meistens reicht aber nur die seite noch mal neu laden.
    Falko... wärst du bitte so lieb mal danach zu schauen ?

Gruß,
    Daniel

4. #4 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hm...bei mir hab ich sowas noch nicht festgestellt......

5. #5 Higlander, 18.12.2008
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Beim Firefox ist es bis jetzt auch noch nicht aufgetretten bei mir, nur beim Slimbrowser.

6. Falko

Falko Megane-Profi

Der Style des Boards ist noch recht neu, da wird es sicher Updates geben damit es in allen Browsern korrekt funktioniert. Mit Firefox hatte ich aber bisher noch keine Anzeigeprobleme. :-)

7. #7 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmmm... Dann muss ich wohl mal wieder die Aussnahme machen, was solls, muss es auch geben :tease: :yahoo:

Gruß,
    Daniel

8. #8 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir funktioniert das leider auch mit "neu laden" nicht. So gut wie immer fehlt der erste Beitrag. :shoot:

Benutze im Moment Vista mit IE7.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn das Forum ist TOP. :top:

9. #9 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Steht doch oben schon, am besten den Firefox nehmen. Vielleicht klappt es ja auch mit dem neusten IE, aber eigentlich ist das Board für den Firefox optimiert.

10. #10 snakehunter34, 31.05.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

hatte noch keine Probleme bis jetzt , verwende aber auch die neusten Browser IE8 bei Vista und Firefox 3.0.10 bei XP

11. #11 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das Problem habe ich auf der Arbeit auch.
    Ich glaube es liegt daran das ich auf der Arbeit ein 16:9 Bildschirm hab.
    Auf jedenfall wenn man den Browser kleiner zieht. Also mit dem Pfeil, dann ist plötzlich der erste Beitrag auch lesbar.
    Zuhause hab ich das Problem nicht. (weiß nicht genau ob es mit dem 16:9 zusammenhängt oder am firefox bzw. ie (zuhause hab ich firefox und auf der arbeit den ie!))

mfg
    Kevin

12. #12 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Es hängt definitiv mit dem IE zusammen.

13. #13 Subraid, 31.05.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Mit meinem Handy und dem Opera-Mini-Browser habe ich ebenfalls imer das Problem das der erste Beitrag fehlt. :nee:

14. #14 Anonymous, 31.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir trat das Problem mit dem IE 7, FF 2.xx und dem Opera auf.
    FF 3.0 und der IE8 stellen alle Beitrage dar.

Gruß,
    Daniel

15. Falko

Falko Megane-Profi

Tja, da kann ich nicht viel ändern, den Style habe nicht ich programmiert. Im Firefox hatte ich bisher noch nie Probleme, und mit dem neuen IE8 läufts wohl auch. Da würde nurnoch ein anderer Style helfen...

Thema:

Erster Beitrag wird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Erster Beitrag wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Erster Megane, wo sind die Hochtöner?

Erster Megane, wo sind die Hochtöner?: Hallo ihr, ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch eine neuer Megane Fahrer. (Möge der Polo mit seiner Steuerkette wem anders Probleme...
  2. Erster TÜV und direkt der linke vordere Stoßdämpfer defekt!

Erster TÜV und direkt der linke vordere Stoßdämpfer defekt!: Heute war ich zum ersten Tüv mit meinen Auto und da kam der Meister zu mir und meinte das ich durchgekommen bin, aber vorne Links der Stoßdämpfer...
  3. Renault´s erster eigener SUV

Renault´s erster eigener SUV: Ich habe bei Autobild ein ein Artikel gefunden das Renault ein eigenen SUV entwickeln will. Studie: Nissan Hi-Cross in Genf 2012 Erstmals wird...
  4. Erster Ölwechsel erst nach 30000 km?

Erster Ölwechsel erst nach 30000 km?: Hallo zusammen, ich besitze einen niegelnagelneuen Megane Je taime den ich gerade einfahre (d.h. die ersten 1000 km nicht über 3 500 U/min)....
  5. erster Urlaub mit dem Megane

erster Urlaub mit dem Megane: Echt erstaunlich was wir alles mitbekommen haben. Was alles in eine Reserveradmude passt ist schon erstaunlich :top: Das einzigste was wir...