Erstzulassung deines Megane 3 RS

Diskutiere Erstzulassung deines Megane 3 RS im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Megane 3 RS Fahrer, Ich wollte mal wissen wann euer Fahrzeug die Erstzulassung erhalten hat und ob Ihr ihn als neu Wagen (Nicht zuvor...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Megane 3 RS Fahrer,
Ich wollte mal wissen wann euer Fahrzeug die Erstzulassung erhalten hat und ob Ihr ihn als neu Wagen (Nicht zuvor bei der Garage gestanden hat) gekauft habt.
Mir schein es nämlich dass ich hier in der Schweiz zumal kaum ein RS sehe, der nicht von irgend einer Renault Garage stammt. (Hab gerade mal 2 nicht Garage RS bis jetzt gesehen).

Also meiner wurde am 1.4.2010 (Kein Witz) in der Schweiz zugelassen und ich habe ihn direkt vom Händler erhalten.

Grüsse

PS. Wenn alle RS 3 Fahrer hier Posten sehen wir auch gleich wie viele, zumal sie hier im Board sind, auf der Strasse rum fahren (Indirekt kann man dann fast schon sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen solchen an zu treffen)
 
A

Anonymous

Guest
Neu bestellt, ohne Tageszulassung

EZ nächste Woche, gammelt gerade noch auf Transporter zum Autohaus irgendwo auf der Autobahn rum.
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
geliefert am 10.06.10 angemeldet am 26.06.10. gefahren ab 10.06.10 :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Zugelassen und abgeholt am 18.01.2010! Hab ihn neu und blind bestellt, noch bevor der erste Vorführwagen beim Händler stand.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
26.08.2010, Vorführer, ab september war er reserviert und ab oktober meiner
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Hatte meinen gelben Megane RS mit Cup-Fahrwerk neu bestellt. Seit ein paar Tagen ist er da, wird aber erst am 03.01.2011 zugelassen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich weiß gar nicht wie alt meiner schon ist, da er ja bei nem anderen AH stand und von meinem Verkäufer abgeworben wurde.
Erstzulassung ist aber der 29.10.2010
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
ein gruß an euch.hergestellt im november 2009 und gekauft habe ich ihn im april 2010, als vorführer und sofort angemeldet für ne runde spass und bleibt auch angemeldet.

also jungs, bis denni dann. grüße aus dem norden.
 
Thema: Erstzulassung deines Megane 3 RS

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
69
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
8
Aufrufe
442
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
178
Phxl350
P
Oben