Es ist endlich soweit ..!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Servus! :drink:

    Mein Händler hat mich heute auch endlich angerufen, nach langen 12 Wochen Wartezeit und sehr viel stöbern hier im Forum ist mein Megane Coupé heute endlich vom Laster gerollt und kann MONTAG zugelassen werden - Nachmittags ist dann die Übergabe. :dance3: :dance3: :dance3:

    Bin froh wenn alles so ist wie ich es bestellt habe, gab im vorhinein schon echt vie Ärger, weil ich ihn am 16.4. bestellt habe und zum 01.05. noch einmal eine Änderung in der Serienausstattung bekannt gegeben wurde..werd aber trotzdem alles noch einmal im nach den im Forum beschriebenen Fehlern absuchen :-D kenn denk ich fast alle auswendig :dont:

    Meine Wagen:
    Schwarzer Renault Megane Coupe TCe 130 Dynamic
    Bi-Xenonscheinwerfer
    Radio Arkamys
    Confort-Packet (Keycard Handsfree, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar)

    Bilder werd ich dann direkt Montag Abend mit nem Fahrbericht einstellen :beach: ..
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin:

    Deine Bestellung liest sich echt gut - hoffe mit dir ,das alles so ist wie gewünscht :top:
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal herzlichen glückwunsch zum auto und der netten bestellung...dann wünsch ich dir nun nen ganz fix rumgehendes WE, damit du schnell deinen meggi testen kannst :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlichen glückwunsch....

    Meiner steht auch schon seit Dienstag beim Händler, aber die Papiere scheinen noch nicht angekommen zu sein! :ireful:
    Freut mich wenn es bei dir so schnell geht!

    Hat da zufällig jemand erfahrung mit? ist das normal diese lange wartezeit?
     
  6. #5 Anonymous, 1. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mein Freundlicher meinte das es im Idealfall alle zusammen kommt, es aber meistens so ist, dass die Papiere 2-3 Tage nach dem Auto kommen..momentan ist es so, dass es vielleicht was länger wegen der Abfuckprämie dauert ?! Ich hoffe das bei mir nichts dazwischen kommt :-)
     
  7. #6 snakehunter34, 1. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und Glückwunsch zum schwarzen Megi

    :daisy:
     
  8. #7 Anonymous, 2. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marc,
    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß morgen bei deiner Abholung!
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung und der "Jungfernfahrt" :ok:
     
  10. #9 Anonymous, 4. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SOOO hab den ersten (langen) Tag mit meinem neuen Megané hinter mir und ich mus sagen HAMMER !!! :yahoo:

    Ich hätt heulen können als ich den auf dem Hof des Händlers anrollen gesehen habe - er ist bei weitem in natura viel geiler als auf Bildern und er fährt sich göttlich. Momentan muss ich mich wirklich bremsen um ihm nicht die Sporen zu geben - er schreit ja wirklich danach und ist sehr drehzahlfreudig :drive: ABER er sammelt mit seiner Breiten Front ne Menge Fliegen :sarcastic:

    Verbrauch: lt. BC im Durchschnitt 7,2 Liter, sicher kein Sparwunder aber akzeptabel
    Radio Arkamys: Besser als erwartet und vorallem laut :music: und mit einem Bass der in Ordnung ist. Sehe also momentan keinen bedarf zum Austausch
    Fahrwerk: Klasse!
    Verarbeitung: Sauber - keine Beanstandung

    Alles in allem bin ich wirklich kritisch an die Übergabe herangegangen, aber er hat mich wirklich umgehauen .. vorallem bin ich über das Xenon froh, es prägt die Front enorm

    Und das erste Bild hab ich auch ...
     

    Anhänge:

  11. #10 snakehunter34, 4. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch , sehr schick :top:

    7,2 L ist doch ok da kann man für ein 130Ps Auto nicht meckern und nach dem einfahren ist bestimmt noch der eine oder andere zehntel liter weniger drin

    weiter viel Spaß beim fahren und ne Unfallfreie Zeit .
     
Thema:

Es ist endlich soweit ..!

Die Seite wird geladen...

Es ist endlich soweit ..! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Ablendlicht wird dunkler!

    Ablendlicht wird dunkler!: Guten Abend ihr lieben. Ich fahre jetzt seit Februar 2016 einen Megane 3 Bose 1.5DCI 110PS Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, nur...
  2. Fahrlicht (Abblendlicht)

    Fahrlicht (Abblendlicht): Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
  3. ...endlich geschafft...

    ...endlich geschafft...: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen lese ich schon fleissig - hier im Forum - Eure Beiträge zu dem einen oder anderen Thema. Heute um 19 Uhr war...
  4. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

    Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...
  5. Megane Grandtour - Abblendlicht dauernt defekt

    Megane Grandtour - Abblendlicht dauernt defekt: Hallo Leute, Seit zirka 2 Wochen habe ich das Problem das mir dauernt das Abblendlicht kaputt wird, entweder geht die H7 - Birne, in den ersten...