Es ist vollbracht...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

gestern hab ich es getan und mir einen
    -Megane 3 GT
    -TCe 180
    -Luxe
    -Leder anthrazit und Wagenfarbe stahl grau bestellt.
    -30mm Tieferlegung

Nach der Probefahrt am Samstag hat der Händler wahrscheinlich die Sabberspuren auf meinem Shirt gesehen.

Ich hatte zuerst das Coupé mit dem TCE 180 und danach den GT mit dem 130 PS Diesel, der mich aber absolut nicht fastzinieren konnte,denn im Vergleich war er in allen Lebenslagen echt lahm.

Ist das ein Motörchen :heartbeat:

Sogar meine Frau hat nicht gemeckert, so von wegen zu viel PS und so.Sie wollte gar nicht mehr aussteigen und auf der Autobahn wurde mir Angst und Bange als sie gefahren ist.

Nach ein wenig handeln gestern war es dann geschehen.

Jetzt heisst es warten, und warten und................................. :girlcray:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hallo Tyberius,

soll ich jetzt etwa beleidigt sein? NEIN!
    Meine Bestellung:
    - Megane III GT
    - Luxe, Leder anthrazit
    - stahlgrau
    - Motor: der (m.M. nicht!) schwache 130PS Diesel

Ich sag nur jedem das Seine! Und ich steh nun mal auf Diesel. Aber viel Spaß mit dem TCe 180, wird echt ne Rakete sein!

Hast du bereits einen vorauss. Liefertermin genannt bekommen?
    Und hast du die Sari-Felgen oder andere geordert (ich hatte mir noch die Avanza in schwarz überlegt...)?

Viele Grüße
    Meggie74

4. Matze

Matze Megane-Profi

Nadann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!! Da wird der Pampersbomber ja echt zur Rakete :grin:

Schöne Bestellung haste da gemacht! Das Stahl-grau sieht am Kombi echt Stark aus! Hab ich auch schon Live gesehen! GUTE WAHL!

Liefertermin ist wirklich interessant!

Nicht streiten :nono:

zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich kann mir durchaus vorstellen, dass im direkten Vergleich der sicherlich nicht schwache DCI130 den kürzeren zieht, aber das is ja logisch! Denke mal um direkt vergleichen zu können hättest du wahrscheinlich den DCI160 probe fahren sollen :top:

Greetz

5. #4 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

nein nein bitte nicht persönlich nehmen.

Der Vergleich hinkt ja auch etwas sehr, denn der GT ist ja nun mal was schwerer und anders gefedert was das Bild auch etwas verwischt.

Die Leistung des DCI 130 reicht allemel und er enfaltet sie auch sehr harmonisch.

Bin den GT auch nicht wegen dem DCI gefahren sondern nur weil ich den GT fahren wollte, war halt der Motor drin. :drink:

Nur fehlen ihm halt 50 PS und dieser direkte Vergleich wäre halt nur mit dem DCI 160 gerecht gewesen.

Das Fahrwerk des GT ist zwar straff aber doch, auch durch den längeren Radstand, vom Fahrverhalten ganz anders als das Coupé.

Deswegen gabs ja auch direkt ne Tieferlegung dabei.

Ach ja es sind die orig. Luxe Sari Felgen bestellt, sehen klasse aus. :yahoo:

Jepp auch der GT sieht in stahl grau klasse aus, diese Farbe hatte der gefahrene GT :top:

Liefertermin bekomm ich in ca. 10 Tagen wenn die Fahrgestellnummer feststeht, angegeben und von meinem Verkäufer als realistisch eingestuft ist die 36 KW.

6. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

@Matze: Wir streiten doch nicht! Wir freuen uns beide riesig auf unseren Megane (ich spreche einfach mal für dich mit Tyberius :grin: ) :drink:

Ich muß auch noch auf den Liefertermin warten, mein AH meinte frühestens KW 32. Ich bin ja schon nach einer knappen Woche so hippelig - wie soll ich das noch weitere 5-8 Wochen aushalten :-O

Viele Grüße
    Meggie74

7. #6 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

gerne :friends:
    das frag ich mich seit heute morgen auch, ich setzte auf Valium oder Bier in rauen Mengen :drink:

Ich bin mal gespannt wann der genaue Liefertermin ist . :dirol:

8. Maik

Maik Megane-Fahrer

MAN darf auch keinen Diesel mit einem Benziner vergleichen.
    Der Benziner zieht ja erstmal richtig los wenn man beim Diesel schon schalten muss.

Dafür kommt man aber ums doppelte weiter mit dem Diesel ....

Fahre gerne mit meinem 130PS + ??PS Diesel
    fahre aber auch gerne mit dem R26 meiner Frau
    aber die Motoren sind Grundverschieden vom fahren.
    Manchmal sind mir sogar die 230PS des RS zuwenig :grin:

9. #8 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Tyberius,
    herzlich Glückwunsch zur Bestellung, das klingt ja echt super! :top:

10. #9 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Tyberius,

Herzlich Glückwunsch zur Bestellung deines neuen Autos.

Deine Liste liest sich sehr gut :top: Dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit. :ok:

@ Maik,

Da gebe ich dir Recht, beide Motoren machen richtig Spaß wenn man sie weiß zu fahren.
    Ich bin meinen 2.0 dCi sehr gerne gefahren, und hatte keine großen Probleme einen RS bei 230 km/h zu folgen. :-)

Ist dann halt gewöhnungssache, je öfter man starke Autos fährt desto schneller erlischt der "wow" effekt, und man braucht mehr :tease:

11. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pampersbomber mit 180PS! Schicke Bestellung die Du Dir da zusammengestellt hast. :top:

Ich wünsch Dir nun eine schnell vergehende Wartzeit,

Sven

12. #11 snakehunter34, 1. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch zur Bestellung des GT :daisy:

13. #12 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch vom mir Glückwunsch zu deiner Bestellung :yahoo: :yahoo: :yahoo:

14. #13 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.... :blush:

Tag 2 hab ich überstanden, oder sollte ich lieber rückwärts zählen?? :dash:

15. #14 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Rückwärtszähler ist wohl übersichtlicher - habe auf meinen Megane 74 Tage gewartet :yahoo: :yahoo: :yahoo:

16. #15 Anonymous, 29. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Immer noch 9 lange Wochen oder 63 Tage oder 1512 Stunden. :girlcray:

Thema:

Es ist vollbracht...