es riecht verbrannt!!!

Diskutiere es riecht verbrannt!!! im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo leute als ich heute in meinen kofferaum geschaut habe ist mir aufgefallen das es da verbrannt riecht. ich habe keinen blassen schimmer...
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
ales klar!
 
tapdowndrummer

tapdowndrummer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
82
also ursache noch nicht gefunden. riecht weiterhin so.
das andere problem ist gelöst motorsteuergerät neu programmiert --> wir werden sehen ist ne offizielle lösung von reno.

lg
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich hatte ein ähnliches Problem, es roch bei mir im Heckbereich.....und was war es? Der FAP verbrennt alle 500 km diese Partikel, und das riecht dann manchmal etwas....Mmh.....

Marco
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ah, das könnte erklären, warum es bei meinem 1.9 FAP auch manchmal etwas komisch riecht und dann nach wenigen 100m wieder weg ist.
 
Thema: es riecht verbrannt!!!
Oben