Megane 3 ESP Deaktiviert/Aktiviert bei Fahrten

Diskutiere ESP Deaktiviert/Aktiviert bei Fahrten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute Ich habe einen Renault Megan 3 Bj 2010 19 Liter Diesel. Das Auto an sich ist echt top!!!!! Wäre da nicht dieser eine Fehler der nach...
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hast du schon mal probiert die Batterie eine Zeit lang abzuklemmen ??

LG
Daniel
 
W

Wide1991

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Hallo
Leute entschuldigt das ich solange mich hier nicht zurück gemeldet habe.
Das Auto läuft jetzt ohne Probleme.

Es wurde der kompletten Kabelbaum getauscht, da es irgendwo anscheinend einen Kabel bruch gab, der den Fehler sporadisch auslöste.
Seit dem läuft der Megan wie eine eins

Ging zum Glück alles auf die Kosten des Händlers
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ich habe einen 1.5 dci 2010. Ich kann zwar "ASR" abschalten aber ESP? Wenn ich krass in die Kurve fahre merke ich null Eingriff des ESP. Haben ALLE Megane-3 ESP ab Werk ? Auch Schweizer Modelle ? Ich bin mal fast aus der Kurve geflogen, da ich es von meinem 2005er Ford gewohnt war, ESP zu haben !

Und warum kann man mit der Taste unten nur das ASR an und aus machen ? Ist eine Sicherung defekt ? Ich habe auch keine Leuchte im Display!
 
T

Thor

Türaufmacher
Beiträge
2
Hatte das selbe Problem neue Zündkerzen
Rein und Zünd spuhle ausgetauscht seit dem keine Probleme mehr
 
Thema: ESP Deaktiviert/Aktiviert bei Fahrten

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.754
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
2
Aufrufe
2.374
phil407
P
Oben