ESP deaktiviert

Diskutiere ESP deaktiviert im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Hatte heute folgendes Problem: Kurz nach dem wegfahren, bei der ersten Ampel starb mir der Motor ab und es kam die Warnmeldung...

1. #1 raini1984, 01.06.2015
    raini1984

raini1984 Türaufmacher

Hallo Zusammen!

Hatte heute folgendes Problem:

Kurz nach dem wegfahren, bei der ersten Ampel starb mir der Motor ab und es kam die Warnmeldung ESP deaktiviert,
    danch hab ich wieder gestartet und es stand ESP aktiviert.

Danach hatte ich 15 Minuten kein Problem mehr...
    Beim zweiten mal kam der Fehler während der fahrt (bei ca. 50kmH) der Motor ist dabei aber nicht abgestorben.

Kennt vielleicht jemand das Problem? Morgen fahr ich dann zum freundlichen, wollte nur wissen was du auf mich zukommt....

Renault Megane tomtom edition 1.6 16v 110

Danke schon mal für eure Antworten!

2. #2 Peter49, 01.06.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Kennst du : --- Vorstellungsecke für neue Mitglieder viewforum.php?f=45
    Wir haben alle Namen.. du auch ?
    Gruß Peter .. so heiß ich z.B.

3. #3 feisalsbrother, 02.06.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

benutze mal bitte die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es schon zig Beiträge, siehe auch Drosselklappe reinigen.

Gruss Uli

Thema: ESP deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp deaktiviert starker geruch renault grant scenic

,
  2. esp deaktiviert renault megane

,
  3. esc deaktiviert renault

,
  4. Renault laguna 2 esp deaktivieren,
  5. renault megane 3 probleme esp,
  6. esp problem beim Renault megane,
  7. renault esp deaktiviert bei fahrt
Die Seite wird geladen...

ESP deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  2. Megane 2 ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch

ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch: Guten Tag meine lieben, Ich habe heute auf der Autobahn den lieben Fehler bekommen. Motor direkt auf 3000 Umdrehungen runter gegangen und strich...
  3. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  4. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  5. Megane 2 ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag

ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag: Guten Tag zusammen, hier meldet sich ein VW-Mechatroniker zu Wort und benötigt mal etwas technische Unterstützung. Es geht um den Meg2CC, 1.6L,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden