ESP deaktiviert

Diskutiere ESP deaktiviert im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen! Hatte heute folgendes Problem: Kurz nach dem wegfahren, bei der ersten Ampel starb mir der Motor ab und es kam die Warnmeldung...
R

raini1984

Guest
Hallo Zusammen!

Hatte heute folgendes Problem:

Kurz nach dem wegfahren, bei der ersten Ampel starb mir der Motor ab und es kam die Warnmeldung ESP deaktiviert,
danch hab ich wieder gestartet und es stand ESP aktiviert.

Danach hatte ich 15 Minuten kein Problem mehr...
Beim zweiten mal kam der Fehler während der fahrt (bei ca. 50kmH) der Motor ist dabei aber nicht abgestorben.

Kennt vielleicht jemand das Problem? Morgen fahr ich dann zum freundlichen, wollte nur wissen was du auf mich zukommt....

Renault Megane tomtom edition 1.6 16v 110

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Kennst du : --- Vorstellungsecke für neue Mitglieder viewforum.php?f=45
Wir haben alle Namen.. du auch ?
Gruß Peter .. so heiß ich z.B.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.236
Moin,

benutze mal bitte die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es schon zig Beiträge, siehe auch Drosselklappe reinigen.


Gruss Uli
 
Thema: ESP deaktiviert

Ähnliche Themen

Oben