ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci

Diskutiere ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, beim Stöbern nach Tempomat-Nachrüstung bin ich darauf gestoßen, dass ich wohl kein deutsches Modell erwischt habe. Habe also kein...
G

Grandtour_2005

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo zusammen,

beim Stöbern nach Tempomat-Nachrüstung bin ich darauf gestoßen, dass ich wohl kein deutsches Modell erwischt habe. Habe also kein ESP. Damit ist auch eine Nachrüstung des Tempomaten schwierig. Kennt sich hier jemand so gut aus, dass er weiß, welche Teile nötig sind um ESP nachzurüsten?

Das Fahrzeug stammt wahrscheinlich aus Italien. Könnte es sein dass hier auch ein kleinerer Heizwiderstand für die Innenraum-Warmluft verbaut ist?

Hilfreiche Antworten wären schön. Das es am Besten eine Werkstatt machen müsste weiß ich. Aber solche Hinweise helfen mir nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus.
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Ja, EU-Autos haben oft abweichende Ausstattungen, kann also beides sein. Nachrüstung vom ESP dürfte aber äußerst schwierig und verdammt teuer werden.
 
Thema: ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci
Oben