ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci

Diskutiere ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, beim Stöbern nach Tempomat-Nachrüstung bin ich darauf gestoßen, dass ich wohl kein deutsches Modell erwischt habe. Habe also kein...

1. #1 Grandtour_2005, 19.10.2012
    Grandtour_2005

Grandtour_2005 Türaufmacher

Hallo zusammen,

beim Stöbern nach Tempomat-Nachrüstung bin ich darauf gestoßen, dass ich wohl kein deutsches Modell erwischt habe. Habe also kein ESP. Damit ist auch eine Nachrüstung des Tempomaten schwierig. Kennt sich hier jemand so gut aus, dass er weiß, welche Teile nötig sind um ESP nachzurüsten?

Das Fahrzeug stammt wahrscheinlich aus Italien. Könnte es sein dass hier auch ein kleinerer Heizwiderstand für die Innenraum-Warmluft verbaut ist?

Hilfreiche Antworten wären schön. Das es am Besten eine Werkstatt machen müsste weiß ich. Aber solche Hinweise helfen mir nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 PaulPanther, 19.10.2012
    PaulPanther

PaulPanther Megane-Fahrer

Ja, EU-Autos haben oft abweichende Ausstattungen, kann also beides sein. Nachrüstung vom ESP dürfte aber äußerst schwierig und verdammt teuer werden.

Thema: ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour dci 1 9 esp

Die Seite wird geladen...

ESP Nachrüstung Megane 2 Grandtour 1,9dci - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden