ET am GT 220

Diskutiere ET am GT 220 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo hier alle, mich würde mal interessieren, welche Einpresstiefe die originale 18" Felge am GT220 hat. Wir ihr wisst hatte ich ja mal einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lazybone, 11.03.2014
    Lazybone

Lazybone Megane-Kenner

Hallo hier alle,

mich würde mal interessieren, welche Einpresstiefe die originale 18" Felge am GT220 hat.
    Wir ihr wisst hatte ich ja mal einen R.S. und da war die ET ja äußerst Bescheiden mit ET 65.

Danke und Gruß
    Micha

2. #2 gArbAne, 12.03.2014
    gArbAne

gArbAne Einsteiger

[strike]ET48 müssten die Original Hurricane haben[/strike]

3. #3 BMGT911, 12.03.2014
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

4. #4 Anonymous, 12.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Dem ist nichts Hinzuzufügen.
    :hi:

Thema:

ET am GT 220

Die Seite wird geladen...

ET am GT 220 - Ähnliche Themen

1. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  4. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  5. Megane 3 Lautester Legaler Auspuff Megane GT

Lautester Legaler Auspuff Megane GT: Hallo Leute, Ich habe schon intensiv verschiedene Seiten durchgelesen und bin trotzdem auf eure Meinung gespannt. Was würdet Ihr sagen welcher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden