Euro 4 oder Euro 5?

Diskutiere Euro 4 oder Euro 5? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi zusammen, mal eine Frage. Als ich meinen Megane bestellt habh (02.07.2009) stand in der Preisliste die mir mein Händleer ganb noch Eruo 4 bei...
A

Anonymous

Guest
sTalKer schrieb:
Aber ich denk auch, dass es eigentlich latte sein wird, ob nun 4 oder 5!

denke ich nicht. In 4 Jahren wenn man einen neuen bestellt und den alten verkauft macht sich das schon bemerkbar. Zudem kennst du doch unserer Politiker Teletuppies. Die werden in dieser Zeit wieder einen Weg finden wie man die mit Euro 4 zusätzlich abzocken kann.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn dass passiert, was ich aber auch nicht glaube, dann betrifft es den aktuellen Megane eh nicht mehr. Lt. Zulassungsverordnung haben Änderungen an dem Berechnungsschlüssel erst bei Erstzulassungen ab Änderungsdatum zu gelten.

Deswegen zahle ich jetzt 21 EUR mehr im Jahr als jemand, der seinen TCe180 vorm 01.07 Zugelassen hat. Es ist ja das gleiche Auto geblieben! Also macht euch mal keine Platte deswegen.

LG, Cadenza
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute,
hab mal mit nem KFZ mechaniler geredet. Der meinte die haben bestimmt was am Motormanagement geändert, das würde
meistens so gemacht und deshalb hat der EURO 5.

Gruß
Andy
 
Thema: Euro 4 oder Euro 5?
Oben