EWO Chiptuning...

Diskutiere EWO Chiptuning... im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hat einer von euch zufällig schon Erfahrung mit dem EWO Chiptuning gemacht??? http://www.ewo-chiptuning.de/shop_content.php?coID=11...

1. #1 Thatcher, 04.04.2008
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Hallo,

hat einer von euch zufällig schon Erfahrung mit dem EWO Chiptuning gemacht???

http://www.ewo-chiptuning.de/shop_content.php?coID=11

149,-€ inkl Märchensteuer hoert sich ja eigentlich ganz gut an.... . Es wäre für meinen Diesel, in erster Linie zur Optimierung des Spritverbrauchs und nur manchmal :D :D für mehr Leistung........

Vielen Dank für eure Infos.....

Holger

2. Oliver

Oliver Guest

Wenn mir da beim Aufmachen der Seite gleich wieder so ne Tante mit zwei großen Airbags in´s Gesicht springt, dann weiss ich was Sache ist....

3. #3 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Chiptuningboxen arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip, egal ob sie 149,- oder 249,- kosten.

Das mit dem Mädel ist ganz klar, es soll dir suggerieren daß, nach dem Chiptuning, leicht bekleidete Mädels mit großen Hupen scharenweise um Einlaß in deinen Wagen bitten. :lol:

Aber eben erst NACH dem Tuning . :twisted:

Bei 1.5er-Fahrern OHNE Tuningbox stehen immer nur solche Frauen am Wegesrand : Anhalterin

:cry:

Heiko

4. #4 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

zu solchen Boxen muß man doch echt nix mehr sagen

5. mb2609

mb2609 Megane-Experte

:kotz: Ich kauf mir nie nen 1,5 ohne Chip

6. #6 Mr. Nice, 04.04.2008
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

:mrgreen:

7. #7 underline, 04.04.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

8. Driver

Driver Megane-Profi

Kein Wunder das dann die Vorderachse ausschlägt bei soner Anhalterin
    :mrgreen:

9. Driver

Driver Megane-Profi

Das ebay Angebot ist super, Kumpel von mir meinte auch seinen dreier mit sowas bestücken zu müssen. Paar Tage danach brauchte er auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger Benzin, die Karre war verreckt [​IMG] [​IMG]

10. #10 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

3er Fahrer, was sonst ....

Heiko

Thema: EWO Chiptuning...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ewo chip hemmingen

Die Seite wird geladen...

EWO Chiptuning... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Chiptuning Megane 2 1.9dci

Chiptuning Megane 2 1.9dci: Hallo habe eine Megane 2 1.9 dci 120ps und halt nach fragen was noch an Leistung gehen wird. Ich will eine größere Turbo und Ladeluftkühler...
  2. Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Softwareoptimierung bzw Chiptuning: Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
  3. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  4. Megane 3 180TCE Elia Chiptuning

180TCE Elia Chiptuning: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben. Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen...
  5. Megane 3 gt 220 chiptuning

gt 220 chiptuning: Hallo Leute, Habe da ein Problem,ich war mit meinem Megane Gt 220 Bj.02.12.2015 bei Tuboperformance wegen chiptuning,nun fängt es schon an das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden