externes navi - wie die kabel verstecken

Diskutiere externes navi - wie die kabel verstecken im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo zusammen, ich bekomme voraussichtlich in der KW 42 meinen M3 Coupe :yahoo: nun möchte ich mein navi, ein garmin nüvi 255wt...
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
hallo zusammen,

ich bekomme voraussichtlich in der KW 42 meinen M3 Coupe :yahoo: nun möchte ich mein navi, ein garmin nüvi 255wt, weiterverwenden, das kabelgebimsel aber gerne irgendwie ordentlich "verbergen". da ich auch das standard-radio gegen mein sony mex-bt austauschen werde, weiß da jemand, ob es in der radiokonsole genug platz gibt, um die stromkabel und TMC samt antenne dort unterzubringen? und wo könnte man das anschlußkabel herausführen? für tips und vorschläge bin ich sehr dankbar.

ach ja, da ich die letzten 2 wochen hier nur gelesen habe, bin ich nicht zum vorstellen gekommen: ich komme aus dem großraum frankfurt/main und steige vom megane2 auf's coupe um.
 
A

Anonymous

Guest
Mein Kabel hab ich einfach hinterm Lenkrad verlegt... sieht man nicht und stören tut's auch ned...
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Cadenza schrieb:
Mein Kabel hab ich einfach hinterm Lenkrad verlegt... sieht man nicht und stören tut's auch ned...

hab ich auch so gemacht ( Navi links ) Kabel hinterm Lenkrad versteckt nach rechts unten und dann zur Mittelkonsole zum Zigarettenanzünder ( da ist so ne Fuge in der Mittelkonsole wo Kabel schön zu verstecken ist )
 

Anhänge

  • Megane Innen 800x600.JPG
    Megane Innen 800x600.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 549
A

Anonymous

Guest
snakehunter34 schrieb:
Cadenza schrieb:
Mein Kabel hab ich einfach hinterm Lenkrad verlegt... sieht man nicht und stören tut's auch ned...

hab ich auch so gemacht ( Navi links ) Kabel hinterm Lenkrad versteckt nach rechts unten und dann zur Mittelkonsole zum Zigarettenanzünder ( da ist so ne Fuge in der Mittelkonsole wo Kabel schön zu verstecken ist )

Danke für's Bild Snake, genau so hab ich's gemeint :top:
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
danke schön, da werd ich dann ma schauen. hoffentlich kommt die möhre bald...
 
Thema: externes navi - wie die kabel verstecken
Oben