externes navi - wie die kabel verstecken

Diskutiere externes navi - wie die kabel verstecken im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich bekomme voraussichtlich in der KW 42 meinen M3 Coupe :yahoo: nun möchte ich mein navi, ein garmin nüvi 255wt,...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bekomme voraussichtlich in der KW 42 meinen M3 Coupe :yahoo: nun möchte ich mein navi, ein garmin nüvi 255wt, weiterverwenden, das kabelgebimsel aber gerne irgendwie ordentlich "verbergen". da ich auch das standard-radio gegen mein sony mex-bt austauschen werde, weiß da jemand, ob es in der radiokonsole genug platz gibt, um die stromkabel und TMC samt antenne dort unterzubringen? und wo könnte man das anschlußkabel herausführen? für tips und vorschläge bin ich sehr dankbar.

    ach ja, da ich die letzten 2 wochen hier nur gelesen habe, bin ich nicht zum vorstellen gekommen: ich komme aus dem großraum frankfurt/main und steige vom megane2 auf's coupe um.
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Kabel hab ich einfach hinterm Lenkrad verlegt... sieht man nicht und stören tut's auch ned...
     
  4. #3 snakehunter34, 28. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch so gemacht ( Navi links ) Kabel hinterm Lenkrad versteckt nach rechts unten und dann zur Mittelkonsole zum Zigarettenanzünder ( da ist so ne Fuge in der Mittelkonsole wo Kabel schön zu verstecken ist )
     

    Anhänge:

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für's Bild Snake, genau so hab ich's gemeint :top:
     
  6. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    danke schön, da werd ich dann ma schauen. hoffentlich kommt die möhre bald...
     
Thema:

externes navi - wie die kabel verstecken

Die Seite wird geladen...

externes navi - wie die kabel verstecken - Ähnliche Themen

  1. Radio & Navi langsam

    Radio & Navi langsam: Seit kurzem ist das Radio und das Navi langsam. Also wenn man Z.B. Die Lautstärke ändert, wird es zwar direkt lauter, aber die Änderung wird erst...
  2. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

    Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  3. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

    Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  4. Megane 4 Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live?

    Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live?: Hallo, in der aktuellen Renault Broschüre habe ich dieses Bild gefunden. Was ist denn der Unterschied zwischen TomTomTraffic (beim Rlink2) und...
  5. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

    Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...