externes navi - wie die kabel verstecken

Diskutiere externes navi - wie die kabel verstecken im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich bekomme voraussichtlich in der KW 42 meinen M3 Coupe :yahoo: nun möchte ich mein navi, ein garmin nüvi 255wt,...

1. DC01

DC01 Megane-Kenner

hallo zusammen,

ich bekomme voraussichtlich in der KW 42 meinen M3 Coupe :yahoo: nun möchte ich mein navi, ein garmin nüvi 255wt, weiterverwenden, das kabelgebimsel aber gerne irgendwie ordentlich "verbergen". da ich auch das standard-radio gegen mein sony mex-bt austauschen werde, weiß da jemand, ob es in der radiokonsole genug platz gibt, um die stromkabel und TMC samt antenne dort unterzubringen? und wo könnte man das anschlußkabel herausführen? für tips und vorschläge bin ich sehr dankbar.

ach ja, da ich die letzten 2 wochen hier nur gelesen habe, bin ich nicht zum vorstellen gekommen: ich komme aus dem großraum frankfurt/main und steige vom megane2 auf's coupe um.

2. #2 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein Kabel hab ich einfach hinterm Lenkrad verlegt... sieht man nicht und stören tut's auch ned...

3. #3 snakehunter34, 28.09.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

hab ich auch so gemacht ( Navi links ) Kabel hinterm Lenkrad versteckt nach rechts unten und dann zur Mittelkonsole zum Zigarettenanzünder ( da ist so ne Fuge in der Mittelkonsole wo Kabel schön zu verstecken ist )

Anhänge:

4. #4 Anonymous, 28.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für's Bild Snake, genau so hab ich's gemeint :top:

5. DC01

DC01 Megane-Kenner

danke schön, da werd ich dann ma schauen. hoffentlich kommt die möhre bald...

Thema:

externes navi - wie die kabel verstecken

Die Seite wird geladen...

externes navi - wie die kabel verstecken - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Externes LED Tagfahrlicht nachrüsten

HowTo: Externes LED Tagfahrlicht nachrüsten: So, endlich eingebaut, hier die Anleitung :-) Erstmal vorweg: Keine Ahnung wo das Zündungsplus im Motorraum ist, hab mich dämlich gesucht aber...
  2. Externes Tagfahrlicht nachrüsten

Externes Tagfahrlicht nachrüsten: Hi Leute, da die LED-Leuchtmittel von BlauerTacho4u leider nicht den gewünschten Erfolg brachten, habe ich mich für eine andere Art und Weise...
  3. Megane 4 Livedienste / Grandtourer 4 / Navi

Livedienste / Grandtourer 4 / Navi: Hallo Zusammen, ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi...
  4. Megane 4 Navi Update

Navi Update: habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Der Stand meines Link 2 Navis ist Ende 2019 Meine Frage: Wenn ich die neueste Version...
  5. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...