eyeless

Diskutiere eyeless im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tuning Elia 18' Felgen Tieferlegung von SK 55/45 RS Front RS Heck Auspuffblende von Elia Elia Ego Dachspoiler Elia Klarglasrückleuchten...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann herzlich Willkommen und nen tollen Schlitten haste da. Grüße nach Cham von Bad Birnbach!

wrbakatze
 
E

eyeless

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Update

Tieferlegung von SK 55/45
RS Front
RS Heck
Elia Auspuffblende
Elia Ego Dachspoiler
Elia Klarglasrückleuchten
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Schick schick, aber wieviel Euronen hast du denn mitlerweile schon in deinen Wagen rein operiert?
 
E

eyeless

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Der Umbau mit Tieferlegung, RS Front+Heck, Auspuffblende und Dachspoiler hat mich etwas mehr als 1500€ gekostet. So günstig deshalb, weil ich die beiden Schürzen zum Einkaufspreis bekommen habe ;) Die Felgen waren beim Kauf bereits am Megane und die Rückleuchten haben 300€ gekostet.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Das geht ja... ich hätte da jetzt mit mehr gerechnet.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
warum hast du denn auf dem schwarzen Auto Chromnummernschildhalter drauf?
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Mal ne Frage am Rande sind das keine Xenon Scheinwerfer?
PS: Schicker wagen schön!
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Sieht nicht nach Xenon aus.
 
E

eyeless

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
@ underline: weil meiner Meinung nach schwarz hervorragend mit Chrom harmonierd ;) (außer die Klarglasrückleuchten im Chrome-Style, die passen ja mal gar nicht zu schwarz...)

@selcuk83: danke :) und nein sind keine Xenon-Scheinwerfer, die Schürze vom RS hat halt standardmäßig die Vorrichtungen für die Xenon-Scheinwerfer-Reinigungsanlage, d.h. entweder kannst du die Löcher zumachen oder die Gimmi-Noppen als Fake einsetzten
 
Thema: eyeless
Oben