EZ LIP am MEGANE

Diskutiere EZ LIP am MEGANE im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute , habe heute meine EZ LIP bekommen ... und gleich mal montiert ... Zu den Erfahrungen bis jetzt, einfache Montage durch kleben, hält...
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Leute ,


habe heute meine EZ LIP bekommen ... und gleich mal montiert ... Zu den Erfahrungen bis jetzt, einfache Montage durch kleben, hält ganz gut allerdings wars mir dann doch zu unsicher und ich hab der Lippe ein paar dezente schrauben verpasst ... Alles in allem kann man für 40 Euros nicht meckern... Sieht echt geil aus wer Bilder haben möchte einfach mailen. (weiss leider nicht wie ich die hier reinstelle) :-(
 
Korni

Korni

Einsteiger
Beiträge
43
Hab die EZ-Lip ca nen 3/4 Jahr dran, ohne Schrauben, alles tacko :sarcastic:
 

Anhänge

  • 20160401_1727251.jpg
    20160401_1727251.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 957
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
Von wo habt ihr die ?

Lg Froschi14
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
sieht gut aus, Elia find ich zwar schöner ist aber auch deutlich teurer...
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ebay zum Beispiel.
Gibt die Normale: klick

und die größere Pro Version: klick

Hab die auch schon bei 2-3 Fahrzeugen auf Tuningtreffen gesehen.
Angeblich soll man die auch lackieren können, aber kann mir nicht vorstellen das es lange halten soll.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Sieht echt gut aus .
@Korni: Hast du die normale EZ Lip dran oder die EZ Lip Pro? Die ist wohl breiter, kostet allerdings auch bissl mehr.
 
Korni

Korni

Einsteiger
Beiträge
43
sorry für die verspätete antwort.

ich hab die normale dran
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Schaue mal in meine Vorstellung unten rein, ich habe die EZ Lip Pro dran.
 
Thema: EZ LIP am MEGANE

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben