Facebook

Diskutiere Facebook im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute! Mal ne kurze Frage... ist hier eigenlich einer bei Facebook unterwegs? :-) Dann könnte man sich adden sollte jemand mögen :grin...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hi Leute!

Mal ne kurze Frage... ist hier eigenlich einer bei Facebook unterwegs? :-)

Dann könnte man sich adden sollte jemand mögen :grin: Ist aber nur so ne Idee...

Ist doch bestimmt lustig wenn so ein paar Megane-Verrückte den Laden mal aufmischen *lach

Gruß Basti
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Melde mich zur stelle !! :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Hey da ist ja einer :-)

Wie macht man das am besten... hier einen Link vom Profil reinsetzen? Nur über Namen ist ja teilweise nicht so einfach zu finden bei Face... oder per PN dann schweben die Daten hier auch nicht so offen rum :grin:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Hab grad ne Idee... ich richte eine Megane 3 Forum Gruppe bei Facebook ein dann können alle die wollen da eintretten und man findet sich leicht :)

@admin: darf ich die Gruppe dann "m3.meganeboard.de" nennen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Gibt es doch alles schon....

Leider ist das 'Facebook' Thema im 'WKW' Thema versteckt....

H I E R der Link zum WKW Thema indem die 'Facebook' Gruppe erstellt wurde.

Soviel zum Thema 'Forenpflege' und Suchfunktion.... :drink:

greetz,

Gessi
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Hab es mit der sufu versucht :sorry:

danke gessi :daisy:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Basti7919 schrieb:
Hab es mit der sufu versucht :sorry:
Bitte nicht falsch verstehen, es war nicht gegen dich und dein neues Thema gemeint, sondern ganz im allgemeinen....

Wenn man das nicht auf dem Schirm hat, dann kann man das nicht finden. Logisch, da es ja im WKW Thema versteckt ist.

Hauptsache ist, ihr könnt jetzt bei Facebook 'socialn' wie man im neu-deutsch so sagt :laugh:

greetz,

Gessi
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Hab es auch nicht flasch verstanden! :-) Hast ja recht :-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Basti7919 schrieb:
@admin: darf ich die Gruppe dann "m3.meganeboard.de" nennen?

Nein, aber es gibt ja wie erwähnt schon eine Gruppe bei Facebook von den Mitgliedern des Forums.
 
Thema: Facebook
Oben