Fährt jemand Borbet XA Felgen?

Diskutiere Fährt jemand Borbet XA Felgen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Habe gerade gesehen, dass es die Borbet XA in 8x18" mit 4x100 in ET35 gibt. Da sie einen Felgendeckel hat, passt das vom Design her sehr gut zu...
H

hot-chili

Megane-Kenner
Beiträge
64
Habe gerade gesehen, dass es die Borbet XA in 8x18" mit 4x100 in ET35 gibt.
Da sie einen Felgendeckel hat, passt das vom Design her sehr gut zu den 7 Doppelspeichen.

Hat die schon jemand auf seinem Megane?

Die gibt es in 3 Farben:

Borbet XA
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Schade das die niemand hat.
Mir würden sie auch gefallen, ... wenn sie nicht 200 EUR / Felge kosten würden.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ich hab die Borbet XA vor kurzem auf einem BMW Mini gesehen. Und ganz ehrlich muss ich sagen, in echt sehen die irgendwie nicht gut aus.
Es sah irgendwie so aus, als ist die Abdeckung zu groß oder die Speichen zu kurz.

Falls ihr was mit Schraubenabdeckung sucht: ich habe demnächst meine Elia Star II (Azev Typ M) abzugeben. Klick mich
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Stimmt, das ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen... Die Mitte sieht schon ziemlich groß aus.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Und montiert wirkte das irgendwie nochmal größer. Ganz komisch. Wenn der Mini mir nochmal übern Weg läuft, dann mach ich mal nen Foto.
 
H

hot-chili

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
64
Das liegt aber auch sehr an der Felgengröße, denn der Deckel bleibt ja immer Gleich, egal ob 15 oder 18".
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das stimmt schon, aber auf dem Mini waren das 18er Felgen. Und da sah es immer noch zu groß aus.
 
H

hot-chili

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
64
Ok, kann aber auf dem Megane wieder ganz anders wirken.
Aber Danke für den Hinweis, werde es in meinen Überlegungen berücksichtigen.
 
Thema: Fährt jemand Borbet XA Felgen?

Ähnliche Themen

Oben