Fahrbericht AMS Grandtour GT

Diskutiere Fahrbericht AMS Grandtour GT im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier mal ein erster Fahrbericht von der ams über den Grandtour GT: Fahrbericht GT wrbakatze
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Fishbone schrieb:
ne ne, die gt-line hat nicht das gt-fahrwerk. hatte jetzt zwar nur das coupe prospekt zur hand um nachzuschauen, aber das wird so sicherlich für den grandtour nicht anders sein!



Die Fahrwerke sollen beim Grandtour GT und GT-Line identisch sein, ausser das der echte GT zusätzlich einen Querstabilisator und eine andere Bremsanlage hat....
Soweit ich weiß, unterscheidet sich das GT-Fahrwerk von den übrigen Modellen nur durch andere Dämpfer und Federn. Beim Kombi wird - glaube ich - die Hinterachse vom Coupe verwendet....

Manni
 
Thema: Fahrbericht AMS Grandtour GT
Oben