fahrer beifahrertür undicht

Diskutiere fahrer beifahrertür undicht im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hey schrauberleute. ;)ich hab festgestellt das bei mir vorne wo die lautsprecher in der tür sind wasser austritt aber sehe nicht wo es herläuft...

1. #1 megane2.0, 20.11.2009
    megane2.0

megane2.0 Megane-Kenner

hey schrauberleute. ;)ich hab festgestellt das bei mir vorne wo die lautsprecher in der tür sind wasser austritt aber sehe nicht wo es herläuft hab es schon abgebaut aber ne richtige türdichtung gibts bei renault anscheind nicht da ist nichtmal ne folie zwischen. wie kann ich es verhinder das von dort aus wasser ins handfach der tür fließt? hatte hgeute morgen nen richtigen teich drin. :shock:

2. #2 Young_M, 20.11.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Musst mal über die Suchfunktion gehen, da findest du einiges über dieses Thema.Hast du schonmal deinen Lautsprecher ausgetauscht?Dann kann ich dir sagen, wo das Problem liegt.Da ist ein Wasserablauf und dieser funktioniert dann nichtmehr ordentlich, aber der Spezi's für dieses Thema werden dir da besser helfen können.

Thema: fahrer beifahrertür undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrertür lautschrecher wasser drin

Die Seite wird geladen...

fahrer beifahrertür undicht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Klimaanlage undicht

Klimaanlage undicht: Hallo mein Megane 1 Classic BJ 99, 1,6 107 PS verliert das Kältemittel, an der Stirnwand im Motorraum ist ein Teil (2 Leitungen gehen nach innen...
  2. Megane 4 Steuergehäusedeckel undicht

Steuergehäusedeckel undicht: Hallo.... Hatte meinen Megane 1. 2 EDC zur ersten Inspektion (nach einem Jahr 10500 km). Am Steuergehäusedeckel wurde Ölaustritt festgestellt....
  3. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  4. Megane 2 Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren

Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren: Hi, Ich fahre einen Renault megane 2 cabrio 1.6 mit 113ps und 145Tkm schlüsselnr. 3333/034 Baujahr 2004 Problem: Er springt normal an und wenn er...
  5. Megane 3 Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür

Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür: Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Ich habe noch immer diese elenden Fahrgeräusche im Auto. Ich meine gelesen zu haben, dass die PH1 Megane 3 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden