Fahrerseitenscheibe bei Regen

Diskutiere Fahrerseitenscheibe bei Regen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habt ihr auch das Problem ? Wenn ich bei Regen etwas die Seitenscheibe öffne, kommt Wasser in den Innenraum
A

Anonymous

Guest
Habt ihr auch das Problem ?

Wenn ich bei Regen etwas die Seitenscheibe öffne, kommt Wasser in den Innenraum
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich hoffe die Frage ist nicht Ernst gemeint.
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Ax-Winger schrieb:
Habt ihr auch das Problem ?

Nein, weil Seitenscheiben unter anderen dazu da sind das Regenwasser draußen zu halten, lasse ich sie geschlossen.

Fehlt nur noch, dass sich die Cabriofahrer beschweren wenn es im Auto nass wird weil sie ohne Verdeck im Regen fahren. :sarcastic:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Kein Kommentar :shoot:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
@Ax-Winger

ich weiss was Du meinst
das Problem ist das oben keine Rinne/Raillingrille mehr ist so das gerade bei einer rechts Kurve das ganze Wasser vom Dach kommt.
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hab` auch ein komisches Problem:
Wenn ich rechts unten heftig auf das Pedal trete, wird der Wagen recht schnell....!
Sorry, hatte heute Morgen Clown zum Frühstück...
 
A

Anonymous

Guest
fury schrieb:
Hab` auch ein komisches Problem:
Wenn ich rechts unten heftig auf das Pedal trete, wird der Wagen recht schnell....!
Sorry, hatte heute Morgen Clown zum Frühstück...

Trotz Clownfrühstück würde ich mit deinem Fahrzeug mal zur Werkstatt fahren, denn wenn der TCe 180 nur recht schnell wird ist was defekt.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
:rofl: :rofl: :rofl: ne ne die Jungs und Ihre Kommentare

das Probleme hat jeder Meganefahrer und auch jeder Fahrer eines modernen Autos ohne Dachrinne , da hilft dir nur eins und zwar die Wind / Regenabweiser von Climair aus dem Zubehör wenn öfters mit leicht offener Scheibe fahren willst

http://www.climair.de/produkt-infos/pkw ... eiser.html oder ein Angebot unseres Forumsmitglied von LZparts
 
Thema: Fahrerseitenscheibe bei Regen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.641
LumiaNutzer
L
Anubis1987
Antworten
11
Aufrufe
5.099
Anubis1987
Anubis1987
Shamia
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Anonymous
A
Oben