Jep, selber in die Hand nehmen..
.. das werde ich beim "Spiegelkabel" auch tun! Ist ja auch irgendwie peinlich wenn man die Sachen dem Meister so sagt, der schaut dann immer etwas argwöhnisch.
Nun gut, wie berichtet haben die ja am 20.10., ziemlich alles so hingebracht, den Rest (Cabasse Radio - Vibrieren) muss ich halt akzeptieren.
Was mich aber wirklich freut ist dass es nun auf normalem Asphalt wirklich ruhig ist.
(Nur leider gibts kaum mehr schönen Asphalt, vor allem bei unseren Dörfern wenn alles 100mal aufgegraben wurde und wieder zuasphaltiert wird).
Das Radio werde ich aber deswegen nicht austauschen, weil es ja auch Schweinegeld gekostet hat, muss ich halt lauter aufdrehen
Insgesamt macht mir der Meggi trotzdem riesen Spass, Design und Motor sind echt spitze!
Und nach knapp 3 Monaten hab ich mit Hilfe der WS die meisten Problemchen beheben können.
Fakt ist aber das man für Liste 24.062 € auch einiges auch vom Innenraum erwarten darf und dass das was ich bis jetzt so gehört hab von meinem Meggi nicht Erstklassig in der Kompaktklasse ist!
Vielleicht sollt ich mal so einen faden Golf IV auf Kopfsteinpflaster Probe fahren
Echt, vorige Woche bin ich mit einem Octavia Kombi 90 PS TDI Bj. 2002 mit gefahren auch am Werksgelände einer Zuckerfabrik, da hat am Kopfsteinpflaster gar nichts gerappelt und gezappelt, nicht schlecht.
In diesem Sinne bleibt mir nur die Feststellung, dass andere Meggis, zB Dockers, anscheinend prima 1a ruhig sind! Und das weis ich, da der 1,9 dCI von meinem Arbeitskollegen (Selbst getestet, hab ich berichtet beim Motorgeräusch) auch total ruhig innen war, ohne knistern.
Ich glaub ich hab halt einfach, was das betrifft "pech" gehabt, bei meinem.