Megane 3 Fahrersitz GT

Diskutiere Fahrersitz GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.

1. Onkel_Charly

Onkel_Charly Megane-Kenner

Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.

2. Jay1980

Jay1980 Megane-Kenner

Ich würde vorschlagen du stellst am besten ein Foto rein vom gesuchten Sitz.
    Afaik gab's den zumindest als GT-Line in verschiedenen Farbvariationen.
    Meine Teilledersitze im GT220 Phase2 Limited sind komplett schwarz mit dem GT Schriftzug in den Kopfstützen.
    Gab's aber z.B. auch oben an den Rücklehnen und dann natürlich Kopfstützen ohne Schriftzug.
    Kopfstützen gibt es offenbar auch mehr als eine Ausführung.

3. Onkel_Charly

Onkel_Charly Megane-Kenner

Ok danke, das wusst ich nicht,dass es offenbar mehrere Farbvarianten gibt
    Primär gehts mir um die Sitzfläche,da meine schon nen Riss im Leder hat. Kostet neu aber etwas viel Kohle.

Anhänge:

4. feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

geh doch mal zum Sattler und lass dir ein Angebot machen.
    Du kannst auch mal die SuFu im gesamten Board bemühen, so ein Problem hatten schon mehrere User.

Gruss Uli

Thema:

Fahrersitz GT

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  2. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  3. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  4. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  5. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden