Megane 2 Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig?

Diskutiere Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig? im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Moin Moin aus Kiel, ich fahre ein Megane Cabrio CC Baujahr 2007. Am Fahrersitz ist die Höhenverstellung defekt. Die Werkstatt erzählt mir jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kieler

Kieler Türaufmacher

Moin Moin aus Kiel,

ich fahre ein Megane Cabrio CC Baujahr 2007. Am Fahrersitz ist die Höhenverstellung defekt. Die Werkstatt erzählt mir jetzt der gesamte Sitz müsste ausgetauscht werden. Ich wollte einen gebrauchten Sitz kaufen und dachte, die Schiene und der Unterbau wird ersetzt und der eigentliche Sitz wird darauf montiert. Jetzt erzählen der Mechaniker, der Sitz müsste zum Sattler und neu bezogen werden. Dann könnte ich wahrscheinlich auch gleich bei Renault einen neuen Sitz kaufen. Kann jemand sagen, ob es möglich ist, den Sitz auf eine „neue“ Schiene zu setzen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 07.12.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Willst du eine Anleitung schreiben?

Dafür ist dieser Bereich gedacht!
    Schau dich bitte etwas im Board um!

BtW: Vorstellungsecke für neue Mitglieder

:close:

Zimbi RFD

Thema:

Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig?

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Raddrehzalsensor vorne rechts defekt - wie testen?

Raddrehzalsensor vorne rechts defekt - wie testen?: Hallo, mein M3RS bringt manchmal die Meldung ABS, ESC, Bremssystem prüfen, welche dann nach ein paar Sekunden ausgeht. Fehlerspeicher sagt...
  2. Megane 3 Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??

Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??: Hallo Gemeinde guten Morgen , evtl könnte mir jemand helfen benötige nützliche Tipps zum wechsel des Klimakompressors . Hat das schon mal jemand...
  3. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  4. Megane 2 F4R Nockenwellenversteller rasselt nach Austausch, Startprobleme

F4R Nockenwellenversteller rasselt nach Austausch, Startprobleme: Hallo liebe Gemeinde, habe an meinem Megane 2 cc Bj. 2005 mit dem 2.0 16v F4R Benziner den Nockenwellenversteller mit Zahnriemen erneuert, da...
  5. Megane 3 Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion

Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr wurde ein undichter Klimakondensator bei meinem Megane 3 festgestellt. Zwei Werkstätte stellten das gleiche fest....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden