Megane 2 Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig?

Diskutiere Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig? im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Moin Moin aus Kiel, ich fahre ein Megane Cabrio CC Baujahr 2007. Am Fahrersitz ist die Höhenverstellung defekt. Die Werkstatt erzählt mir jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kieler

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin Moin aus Kiel,

ich fahre ein Megane Cabrio CC Baujahr 2007. Am Fahrersitz ist die Höhenverstellung defekt. Die Werkstatt erzählt mir jetzt der gesamte Sitz müsste ausgetauscht werden. Ich wollte einen gebrauchten Sitz kaufen und dachte, die Schiene und der Unterbau wird ersetzt und der eigentliche Sitz wird darauf montiert. Jetzt erzählen der Mechaniker, der Sitz müsste zum Sattler und neu bezogen werden. Dann könnte ich wahrscheinlich auch gleich bei Renault einen neuen Sitz kaufen. Kann jemand sagen, ob es möglich ist, den Sitz auf eine „neue“ Schiene zu setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig?
Oben