Fahrertür bleibt verschlossen

Diskutiere Fahrertür bleibt verschlossen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane 2 Ph1 Keyless Drive and Entry sperrt die Zentralverriegelung alle Türen, nur beim öffnen geht sehr oft die Fahrertür...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, bei meinem Megane 2 Ph1 Keyless Drive and Entry sperrt die Zentralverriegelung alle Türen, nur beim öffnen geht sehr oft die Fahrertür nicht mit auf. Wo kann der Fehler sein?

Danke
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hatte den gleiche Fehler an einer Hintertür, wenn ich diese an der Tür selbst geöffnet habe blieb sie meist zu, habe ich an einer anderen Tür geöffnet gings immer. Hab dann den ganzen Griff getauscht ( also auch das war innen drinn hängt ) und gut wars.

LG Driver
 
Thema: Fahrertür bleibt verschlossen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
1
Aufrufe
2.313
TimoMegane19
T
S
Antworten
0
Aufrufe
3.341
Spacefriend
S
A
Antworten
8
Aufrufe
7.996
amazist
A
Oben