Fahrertür nach Schaden ersetzen

Diskutiere Fahrertür nach Schaden ersetzen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute habe mal paar Fragen. Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Tür bestellt bei Ebay da ja meine so im Ars........ ist mir jemand...
B

bullrunneu

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo Leute habe mal paar Fragen. Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Tür bestellt bei Ebay da ja meine so im Ars........ ist mir jemand reingefahren und abgehauen ist blieb also auf dem Schaden sitzen. Jetzt zur Frage passt diese Tür (RENAULT Megane II Stufenheck (M) 1.6 83 kW 113 PS (09.2003-> )KBA: 3333015, 3333ADQ) an mein Grandtour auch? Habe diese Tür nämlich mit dem original Farbcode gefunden bei Ebay. :top:
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Kurz gesagt:
8)
... sollte problemlos passen!

gruß
lothar
 
K

korace59

Guest
Hallo ich weiß es ist 3 Jahre her seit diese frage. Jetzt brauch ich ihre hilfe. Können sie mir bitte sagen ob umgekehrt auch passt Megane 2kombi Türen an Megane 2 stufenheck. Hatte vor paar Tage unfalschaden
 

Anhänge

  • DSC_0105.JPG
    DSC_0105.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 363
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Soweit ich weiß sind Kombi und Fließheck bis zu B Säule identisch. Sollte demnach passen. Garantieren will / kann ich es aber nicht...
 
Thema: Fahrertür nach Schaden ersetzen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
1
Aufrufe
2.305
TimoMegane19
T
S
Antworten
0
Aufrufe
3.337
Spacefriend
S
A
Antworten
8
Aufrufe
7.991
amazist
A
Oben