Fahrkomfort durch H & R Federn

Diskutiere Fahrkomfort durch H & R Federn im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo kann mir jemand sagen umwieviel härter mein megan grandtour 1,9 diesel wird wenn ich ihn um 3cm mit h&r federn tiefer lege. gruss
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo

kann mir jemand sagen umwieviel härter mein megan grandtour 1,9 diesel wird wenn ich ihn um 3cm mit h&r federn tiefer lege.

gruss
 
Holzi

Holzi

Türaufmacher
Beiträge
13
Hi ninjamicha,

Ich habe seid ca. 4 Monaten H & R Federn verbaut. Ich finde der Fahrkomfort ist absolut weiterhin gegeben.

Wie ich sehe kommst du auch aus Oberhausen. Wenn du möchtest können wir uns mal treffen.
Dann fahren wir eine kleine runde, und du kannst dir selber ein Bild davon machen.

Gruß
Holzi
 
Thema: Fahrkomfort durch H & R Federn
Oben