Fahrkomfort durch H & R Federn

Diskutiere Fahrkomfort durch H & R Federn im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo kann mir jemand sagen umwieviel härter mein megan grandtour 1,9 diesel wird wenn ich ihn um 3cm mit h&r federn tiefer lege. gruss

1. #1 ninjamicha, 10.05.2013
    ninjamicha

ninjamicha Einsteiger

hallo

kann mir jemand sagen umwieviel härter mein megan grandtour 1,9 diesel wird wenn ich ihn um 3cm mit h&r federn tiefer lege.

gruss

2. #2 Zimbi RFD, 11.05.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. Holzi

Holzi Türaufmacher

Hi ninjamicha,

Ich habe seid ca. 4 Monaten H & R Federn verbaut. Ich finde der Fahrkomfort ist absolut weiterhin gegeben.

Wie ich sehe kommst du auch aus Oberhausen. Wenn du möchtest können wir uns mal treffen.
    Dann fahren wir eine kleine runde, und du kannst dir selber ein Bild davon machen.

Gruß
    Holzi

Thema:

Fahrkomfort durch H & R Federn

Die Seite wird geladen...

Fahrkomfort durch H & R Federn - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  5. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden