Fahrlicht (Abblendlicht)

Diskutiere Fahrlicht (Abblendlicht) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheoRetisch****

Guest
Hallo,
seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer nächtlichen Überlandfahrt ist mir aufgefallen dass, das Auto ein "funzeliges" Abblendlicht besitzt. Im Großstadtverkehr fällt dies nicht so sehr auf, weil Straßenbeleuchtung vorhanden ist. Ist das Lichtproblem bekannt? Ich hatte mir die Tage beim Boschdienst die Scheinwerfer einstellen lassen, zwar leuchten sie etwas höher, aber der Lichtstrahl verliert sich. Gibt es eine Möglichkeit die Lichtausbeute zu verbesseren?
Grüße aus HH der Theo
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.204
T

TheoRetisch****

Guest
....alles klar, gefunden und erleuchtet :guckstu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrlicht (Abblendlicht)

Ähnliche Themen

daishi
Antworten
17
Aufrufe
6.705
Halbzoll Nuss
Halbzoll Nuss
M
Antworten
4
Aufrufe
199
M
S
Antworten
0
Aufrufe
753
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
946
Mataza
M
Oben