Fahrrad-Heckträger - woher günstig?

Diskutiere Fahrrad-Heckträger - woher günstig? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, als Neuling hier habe ich mich eigens registriert, da ich auf der Suche nach einen Fahrrad-Heckträger für meinen Megane II...

1. Adjamy

Adjamy Türaufmacher

Hallo zusammen,

als Neuling hier habe ich mich eigens registriert, da ich auf der Suche nach einen Fahrrad-Heckträger für meinen Megane II 3-Türer bin.

Wo gibt es etwas vernünftiges z.B. von Paulchen gebraucht - ähnlich, wie es so schön im Beitrag Fahrrad-Heckträger für Megane II beschrieben ist ?
    Oder gibt es anderes Brauchbares in der Preisklasse bis ca. 150 Euro, neu oder gebraucht?

Danke für Eure Tipps!

Thema:

Fahrrad-Heckträger - woher günstig?

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Heckträger - woher günstig? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  2. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  3. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  4. Günstige Megane II Teile

Günstige Megane II Teile: Hallo Leute, habe noch die Seitenairbags für einen Megane II 2/3 Türer da. Also die Vorhänge aus dem Dachhimmel. Sind super. Brauche Platz und...
  5. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden