Fahrradhalterung Megane 2 CC

Diskutiere Fahrradhalterung Megane 2 CC im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallöchen. Ich habe mir ein neues Rad zugelegt und das passt jetzt nicht mehr in meinen Kofferraum. Gibt es Möglichkeiten ein Fahrrad zu...
D

dende

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallöchen.

Ich habe mir ein neues Rad zugelegt und das passt jetzt nicht mehr in meinen Kofferraum.
Gibt es Möglichkeiten ein Fahrrad zu montieren außer eine AHK nachzurüsten?
 
D

dende

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Gibts sowas auch speziell für Fahrräder?
Soll ja nicht immer montiert sein, aber ich glaube, dass ich mein Bike da nicht drauf bekommen würde :D
 
Thema: Fahrradhalterung Megane 2 CC

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben