Fahrwerk/Federn für DCI160

Diskutiere Fahrwerk/Federn für DCI160 im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, da ich beabsichtige, mir nächstes Frühjahr ein Fahrwerk oder Federn + Felgen für mein M3 Coupe zu kaufen, hab ich jetzt schonmal...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Gemeinde,

da ich beabsichtige, mir nächstes Frühjahr ein Fahrwerk oder Federn + Felgen für mein M3 Coupe zu kaufen, hab ich jetzt schonmal so bissi rumgeschaut! Dabei ist mir aufgefallen, dass ALLE Federn/Fahrwerke, die ich finden konnte NICHT für den 2.0 DCI geeignet sind! Aufgefallen ist mir das deshalb, weil die Achslast mit 1040kg nicht ausgelegt ist für den 2.0 DCI (1100kg Achslast)!

Hat einer die zufällig schonmal gesehen? Wenn die Achslast nicht passt werd ich die ja sicher nicht eingetragen bekommen, oder?

Das nervt mich grad voll an!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Re: Fahrwrk/Federn für DCI160

Schau mal bei H&R da gibt es zwei Ausführungen und die 2. wird im Gutachten mit 1100kg zul. Achslast angegeben, dieses müsste ja dann passen.

4. Matze

Matze Megane-Profi

Tatsächlich! Dank dir!

5. Anonymous

Anonymous Guest

Bei Eibach wirst Du auch für den DCI160 fündig werden.

KLICK

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk/Federn für DCI160

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Federn für DCI160 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche GT-Line Federn/Fahrwerk

Suche GT-Line Federn/Fahrwerk: Hallo! Bin neu hier und suche auf diesem Wege Original Federn/Fahrwerk für meinen Grandtour 1,6l dci Bj 2016. Möchte ihn wirklich nur Dezent...
  2. Welcher Stoßdämpfer GT-Fahrwerk??

Welcher Stoßdämpfer GT-Fahrwerk??: Moin, war gestern beim TÜV und da wurde auch ein Stoßdämpfertest durchgeführt. Dabei ist aufgefallen das mein linker hinterer Dämpfer nur noch 23%...
  3. Suche Öhlins Fahrwerk

Suche Öhlins Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Öhlins Fahrwerk für meinen M3RS. Falls jemand noch eins abzugeben hat, bitte melden. LG Orhan
  4. ABE Renault Eibach Federn

ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  5. Megane 3 Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.

Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.: Verkaufe ein Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk. Das Fahrwerk ist komplett neu, da bei der Fahrzeugauslieferung ein Gewindefahrwerk...