Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht?

Diskutiere Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiss, das das halbe Forum damit voll ist, aber die passende Antwort hab ich noch nicht gefunden :dash: habe mir nen Meggi 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eliot123, 26.04.2014
    Eliot123

Eliot123 Einsteiger

Hallo,
    ich weiss, das das halbe Forum damit voll ist, aber die passende Antwort hab ich noch nicht gefunden :dash:
    habe mir nen Meggi 3 Grandtour Ph.3,Model 2014, 1,6 bestellt und möchte ihn logischerweise gleich etwas aufpeppen :dance3:
    Sprich: Tieferlegen um 30-35 mm und Spurplatten bei Original-17Zoll Dhaka- Alus mit Serienbereifung sollen auch noch drauf!
    Jetzt meine Frage, welche Breite ist realistich, ich denke VA 40mm, HA 50mm oder wirkt bei den " kleinen " Felgen hinten eher 60mm. Umbörteln will ich nichts, es soll aber satt im Radkasten aussehen. :dirol:

Ich hoffe, ihr habt ein paar Anregungen oder etwas Kritik an meinen Vorstellungen :hi:

2. #2 Emelrem, 26.04.2014
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Re: Fahrwerk Meggi 3 phase 3 was geht?

Da die Phase 3 ja nur ein Facelift ist und die wesentlichen Teile (Radläufe, Seitenwände, Achsen) nicht geändert wurden, sollte also das gleiche gehen bzw nicht gehen wie in der Phase II und wahrscheinlich auch bei Phase I.

Das beantwortet zwar nicht direkt deine Frage aber vielleicht hielft es dir wenn du dich hier im Forum bewegst und Infos findest und liest. :read:

3. #3 Eliot123, 26.04.2014
    Eliot123

Eliot123 Einsteiger

Hallo Emelrem,
    danke für deine Antwort,
    die meisten haben 18Zöller drauf und die Et von meinen Felgen kenn ich noch nicht.
    Ich suche schon die ganze Zeit nach vergleichbarem hier aber die Meggi-fahrer haben meist " nur " 40er Platten hinten.
    Da möchte ich noch etwas mehr :ok: , vorne bleib ich bei 40mm.

4. #4 Emelrem, 26.04.2014
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Welche Felgen hast du denn drauf?

5. #5 Eliot123, 26.04.2014
    Eliot123

Eliot123 Einsteiger

Also auf meiner Bestellung heissen sie 17 Zoll Plenum, im Prospekt 17 Zoll Dhaka

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Was geht?
    Alles was auch bei Phase 1 & 2 geht!

Bitte nutze die schon zigfach vorhandenen Themen dazu dich zu informieren und bei weiteren Fragen knüpfe in diesen bestehenden Themen an.

Hier mal ein aktuelles Beispiel mit ähnlicher Frage, aber einem Verständnisproblem zur ET bzw Spurplattenangaben:
    viewtopic.php?f=15&t=16778

Ich bitte um dein Verständnis, wenn ich jetzt dieses Thema hier schließe.

:hi:

Thema:

Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  2. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  3. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 2 Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.

Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Bastlerauto/Projektauto was bereits defekt gekauft wurde. Vielleicht hab ihr noch ne Idee!? Es ist 1,4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden