Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht?

Diskutiere Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich weiss, das das halbe Forum damit voll ist, aber die passende Antwort hab ich noch nicht gefunden :dash: habe mir nen Meggi 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eliot123

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo,
ich weiss, das das halbe Forum damit voll ist, aber die passende Antwort hab ich noch nicht gefunden :dash:
habe mir nen Meggi 3 Grandtour Ph.3,Model 2014, 1,6 bestellt und möchte ihn logischerweise gleich etwas aufpeppen :dance3:
Sprich: Tieferlegen um 30-35 mm und Spurplatten bei Original-17Zoll Dhaka- Alus mit Serienbereifung sollen auch noch drauf!
Jetzt meine Frage, welche Breite ist realistich, ich denke VA 40mm, HA 50mm oder wirkt bei den " kleinen " Felgen hinten eher 60mm. Umbörteln will ich nichts, es soll aber satt im Radkasten aussehen. :dirol:

Ich hoffe, ihr habt ein paar Anregungen oder etwas Kritik an meinen Vorstellungen :hi:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Re: Fahrwerk Meggi 3 phase 3 was geht?

Da die Phase 3 ja nur ein Facelift ist und die wesentlichen Teile (Radläufe, Seitenwände, Achsen) nicht geändert wurden, sollte also das gleiche gehen bzw nicht gehen wie in der Phase II und wahrscheinlich auch bei Phase I.

Das beantwortet zwar nicht direkt deine Frage aber vielleicht hielft es dir wenn du dich hier im Forum bewegst und Infos findest und liest. :read:
 
E

Eliot123

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Re: Fahrwerk Meggi 3 phase 3 was geht?

Hallo Emelrem,
danke für deine Antwort,
die meisten haben 18Zöller drauf und die Et von meinen Felgen kenn ich noch nicht.
Ich suche schon die ganze Zeit nach vergleichbarem hier aber die Meggi-fahrer haben meist " nur " 40er Platten hinten.
Da möchte ich noch etwas mehr :ok: , vorne bleib ich bei 40mm.
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Re: Fahrwerk Meggi 3 phase 3 was geht?

Welche Felgen hast du denn drauf?
 
E

Eliot123

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Re: Fahrwerk Meggi 3 phase 3 was geht?

Also auf meiner Bestellung heissen sie 17 Zoll Plenum, im Prospekt 17 Zoll Dhaka
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Was geht?
Alles was auch bei Phase 1 & 2 geht!

Bitte nutze die schon zigfach vorhandenen Themen dazu dich zu informieren und bei weiteren Fragen knüpfe in diesen bestehenden Themen an.

Hier mal ein aktuelles Beispiel mit ähnlicher Frage, aber einem Verständnisproblem zur ET bzw Spurplattenangaben:
viewtopic.php?f=15&t=16778

Ich bitte um dein Verständnis, wenn ich jetzt dieses Thema hier schließe.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht?

Ähnliche Themen

Sandro71
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Sandro71
Sandro71
SirToby
Antworten
0
Aufrufe
1.426
SirToby
SirToby
T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
tola746
T
est
Antworten
9
Aufrufe
3.707
est
M
Antworten
17
Aufrufe
8.395
E
Oben