Megane 3 Fahrwerk oder Federn??

Diskutiere Fahrwerk oder Federn?? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich besitze ein Renault Megan GT Bj 2013. Noch alles Serie, dies möchte ich natürlich ändern. Da ich aber ein "neuling" in Sachen "Tuining"...
G

GK-Megan

Guest
Hallo ich besitze ein Renault Megan GT Bj 2013. Noch alles Serie, dies möchte ich natürlich ändern.
Da ich aber ein "neuling" in Sachen "Tuining" bin würde ich gerne mir hier Hilfe holen und/oder Tipps.

Von Anfang an wird deses Projekt ein LowBudget Projekt, wo man aber nicht auf Qualität verzichtet
Sprich bringt mir nichts wenn ihr mir ein Fahrwerk für 3000€ empfehlt dieses ist dann eher nicht so meine enge Wahl :D
Also was ich vorhabe:

Tieferlegen -> Fahrwerk oder Federn?
Felgen -> habe ich an Alutec Monstr racing-schwarz 19" gedacht.
Spurplatten? Erfahrung? -> nach Fahrwerk einbau?
Sportauspuff ?
Verschiedene Teile werden Folliert oder Lackiert -> Diffusor, Spiegelkappen, A-Strebe - Dach bis "Heckspoiler" wird schwarz.

Natürlich wird der Wagen gecleant, die Renault-Embleme werden Schwarz


Irgendwelche tipps oder anregungen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit der Suchfunktion erhältst du zig Beiträge (und Bilder) zu deinen Vorhaben. Ich selber habe meinen tiefer gelegt (nur Federn), Spurplatten drauf und Doppelrohr-Endschalldämpfer. Einfach mal die Bilder anschauen und sich inspirieren lassen.
H&R-Federn 150,-, Spurplatten 130,-, ESD 250,- (incl. Einbau und Heck aussägen). 225/40 auf 8x18-Felgen 700,-

Gruss Uli
 
Thema: Fahrwerk oder Federn??
Oben