Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern

Diskutiere Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Coupe TCe 180 tiefer zu legen. Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne würde ich gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cj7

cj7 Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein Coupe TCe 180 tiefer zu legen.

Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen welches die besser Vorgehensweise ist,
    Gewindefahrwerk oder Standart mit Tieferlegungsfedern?

Was sind Eure Erfahrungen?

Gruß
    CJ

2. #2 RonnyTCE, 28.12.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Hi cj7,

Hast du schon mal die Suchfunktion genutzt? Da findest du gerade zu diesem Thema einiges an Informationen.

Thema:

Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  2. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  3. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  4. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  5. Megane 3 Cup-Fahrwerk im GT?

Cup-Fahrwerk im GT?: Hallo zusammen… Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen… Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden