Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern

Diskutiere Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Coupe TCe 180 tiefer zu legen. Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne würde ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj7

cj7

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein Coupe TCe 180 tiefer zu legen.

Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen welches die besser Vorgehensweise ist,
Gewindefahrwerk oder Standart mit Tieferlegungsfedern?

Was sind Eure Erfahrungen?

Gruß
CJ
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Hi cj7,

Hast du schon mal die Suchfunktion genutzt? Da findest du gerade zu diesem Thema einiges an Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern
Oben