Fahrwerk und Felgen

Diskutiere Fahrwerk und Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi da ich neu im forum bin und auch noch nicht lange mein meggy hab ich noch keine erfahrung welsche felgen bzw bis welsche größe ich drunter...

1. #1 OptimusPrime23, 16.06.2012
    OptimusPrime23

OptimusPrime23 Megane-Kenner

Hi da ich neu im forum bin und auch noch nicht lange mein meggy hab ich noch keine erfahrung
    welsche felgen bzw bis welsche größe ich drunter bekomme in verbindung mit einem Fahrwerk oder Federn
    was könntet ihr mir empfehlen???

mfg

2. #2 Umsteiger, 16.06.2012
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Na dann willkommen bei uns :)
    Ich empfehle dir auf jeden Fall die Suchfunktion, denn hier gibt es schon zig Beiträge ;)
    Viel Spass beim stöbern.

P.S. Bis 18 Zoll kein Problem ;)

Thema:

Fahrwerk und Felgen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk und Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  4. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden